Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Yuppi, was isn das?

Ich muss neidlos zugeben, der Ceed GT sieht geil aus. Mal sehen ob Hyundai den i30 Coupe auch noch aufrüstet :love:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze. ()

• Und genau deswegen macht man solche Kampagnen dass Leute wie du mal ein Eindruck davon bekommen was sich bei der Marke geändert hat
    :a_bowing:

sDas problem bei opel sind nicht die autos, sondern die leute die drin sitzen...

• was nützt einem die Kampagne wenn den Leuten das Auto an und für sich nicht taugt? Optik und Haptik spielen da auch ne grosse Rolle. Wenn ich an den elektronischen Blinkerschalter denke kommt mir das Kotzen, sowas kann man doch nicht verkaufen.

Hast du in jedem neuen Auto ?

Sterni:
    Du sollst dir auch keinen neuen Opel kaufen
    du sollst eigentlich nur deine Meinung gegenüber der Marke überdenken
    und wenn dir die Kofferräume alle zu klein sind dann ist es nun mal so aber trotzdem sollte man sich wenigstens mal die neuen Autos anschauen und nicht immer auf der Geschichte rum reiten

• Was machstn jetzt wenn ich dir sage das BMW das Problem mit den Achsen in den 80ern schon hatte?
    BMW hatte natürlich in den 90ern auch nur den 3er...
    Und alle Autos die jetzt gebaut werden sind Fehlerfrei. Ist dir eigentlich selbst bewusst was du hier für nen Stuss schreibst?

Ich bin ein Guru der sich auf BMW stürzt? ?(
    Ich fahre zwar nichts anderes außer BMW, jedoch verstehe ich deinen Kommentar nicht...

• Opel Astra GTC Extrem
    ist eine Kleinserie vom Astra OPC Cup
    mehr als 320 PS
    Carbonfelgen
    und viele weitere schöne Sachen
    aber er wird wohl mehr als 80 000 Euro kosten

sDas problem bei opel sind nicht die autos, sondern die leute die drin sitzen...

Was machstn jetzt wenn ich dir sage das BMW das Problem mit den Achsen in den 80ern schon hatte?
    BMW hatte natürlich in den 90ern auch nur den 3er...
    Und alle Autos die jetzt gebaut werden sind Fehlerfrei. Ist dir eigentlich selbst bewusst was du hier für nen Stuss schreibst?

Ich bin ein Guru der sich auf BMW stürzt? ?(
    Ich fahre zwar nichts anderes außer BMW, jedoch verstehe ich deinen Kommentar nicht...

Geh in deine Kaserne :sleep:
    soll ich dir nun noch alle weiteren Modelle aufzählen die damals scheiße waren ?
    Mercedes C-Klasse
    Opel Vectra B
    Ford Mondeo
    VW Passat
    BMW 5er

aber du bist sowieso :doofy:

• Sterni:
    Du sollst dir auch keinen neuen Opel kaufen
    du sollst eigentlich nur deine Meinung gegenüber der Marke überdenken
    und wenn dir die Kofferräume alle zu klein sind dann ist es nun mal so aber trotzdem sollte man sich wenigstens mal die neuen Autos anschauen und nicht immer auf der Geschichte rum reiten

und was bringt es mir, wenn ich mir [angenommen] eineinzelnes auto anschaue was trotzdem nicht meinen persönlichen bedürfnissen entspricht?
    und jetzt holen wir noch weiter aus
    was bringt es mir, wenn ich mir [angenommen] alle aktuell verfügbaren autos einer marke anschaue wo keins meine persönlichen bedürfnissen entspricht?

da brauch ich auch keine meinung zu überdenken
    opel ist und bleibt in meinen augen eine marke, die für mich keine bedürfnisserfüllenden autos herstellt
    und ja da zählt auch die optik mit rein
    und da kann opel mir weder innen noch außen einen gefallen tun

und ja das ist auch bei gaaanz vielen anderen marken so

und sei dir bewusst, mein arsch parkt mehrmals wöchentlich in anderen autos

ganz interessant werden autos in meinen augen aber erst wenn man mal was dran schrauben musste
    und seis nur die übliche arbeit bei uns - motorhaube ab, kotzflügel ab, stoßstange ab

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ...das mit den Marken ist doch nur Krampf - hat doch fast jeder Hersteller seine Schattenseiten und sein gutes, hier mal noch nen versöhnliches Bild

Wir haben zuhause mittlerweile mehr Opel als VW rollen, Vectra A (hat den 86C als Baustellenschmette abgelöst) und nen Astra H Kombi.

Als nächste Baustellenschmette liebäugel ich schon mit nem 1er Kangoo - der sieht so schön nach R4 aus...

Bei Ford denk ich nur an sowas....

...leider unbezahlbar. :D

Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

• ganz interessant werden autos in meinen augen aber erst wenn man mal was dran schrauben musste
    und seis nur die übliche arbeit bei uns - motorhaube ab, kotzflügel ab, stoßstange ab

welcher Dieselnormalbürger schraubt schon noch an Autos? :panic::panic:

:undwech:

• und diese sachlichen Dinge hätte man auch schon mal früher erzählen können und nicht immer
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiß opellenkrad

:sleep:

• welcher Dieselnormalbürger schraubt schon noch an Autos?

so würd ich mich nie bezeichnen (wollen) :panic:

und diese sachlichen Dinge hätte man auch schon mal früher erzählen können und nicht immer
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh scheiß opellenkrad

:s_pc: als hätte ich solche argumente nicht schon oft genug vorgebracht

es ist einfach arschlos mit dir zu reden :a_zzblirre:
    scheinst du bei den >400 seiten "the one and only yuppifred" hier überlesen zu haben
    eventuell solltest du einfach mal in bezug auf manche leute
    umparken
    im
    kopf

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• jut, dass mal drüber jeredet wurde! :tischklopp: hat ja nur 200 seiten jedauert... :auslachen:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!