Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von dir kam bis jetzt noch nieeeeeeeeeeeeeee etwas sachliches in diesem Thread
    außer auf dieser Seite :popcorn:

• Ach so. Und heute is alles jut, ja? :tischklopp:
    Was hat denn jetzt die Kaserne damit zu tun? Kann es sein das du einfach nur klein und naiv bist? Anders kann ich mir deine Antwort mit der Kaserne nicht erklären.

Ich würde vorschlagen du wartest bis dir das ein oder andere Haar gewachsen ist und dann können wir vllt. noch mal wie Erwachsene Menschen drüber reden.

• wird mein beitrag eigendlich besser, wenn ich seitenlang andere beiträge zitiere? wenn dem so sein sollte, dann werd ich doch gleich mal einen beitrag verfassen, bei dem ich einfach mal sinnlos 2 bis 3 seiten zitiere.

• alle Franzosen Probleme mit Rost und Elektrik

Elektrik war und ist noch immer ein Problem bei PSA. Renault-Elektrik war und ist nicht schlechter als von Opel oder VW, wie ich das so mitbekomme.

Und Rostprobleme hatte Renault früher tatsächlich - wie Opel oder VW. PSA kennt diese Probleme spätestens seit Mitte der 90er nicht mehr.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• wird mein beitrag eigendlich besser, wenn ich seitenlang andere beiträge zitiere? wenn dem so sein sollte, dann werd ich doch gleich mal einen beitrag verfassen, bei dem ich einfach mal sinnlos 2 bis 3 seiten zitiere.

Hurra der Dorfproll :lookaround:

und Nico
    du hast in Suhl auch keinen Ton gegenüber mir rausbekommen :kopfkratz:

• Elektrik war und ist noch immer ein Problem bei PSA. Renault-Elektrik war und ist nicht schlechter als von Opel oder VW, wie ich das so mitbekomme.

Und Rostprobleme hatte Renault früher tatsächlich - wie Opel oder VW. PSA kennt diese Probleme spätestens seit Mitte der 90er nicht mehr.

Klar, z.B. 206+ Heckklappe ist ne Problemzone.. :pinch:

• ...ich glaub alle sollten mal bissl mehr bei dem bleiben, was sie selbst fahren und selbst schrauben - dann gibts weniger Mutmaßung und mehr interessante Beiträge.

Einmal editiert, zuletzt von Marvin ()

• Hurra der Dorfproll :lookaround:

und Nico
    du hast in Suhl auch keinen Ton gegenüber mir rausbekommen :kopfkratz:

Du verdrehst da leider etwas.
    Ich habe mich mit einigen sehr gut unterhalten! Du warst derjenige der die Zunge nicht bewegt bekommen hat.
    Das Gespräch muss ich jetzt nicht zwingend mit dir suchen.
    Aber wenn du magst, dann sag ich dir dieses Jahr ins Gesicht das du ne Pfeife bist.

• Klar, z.B. 206+ Heckklappe ist ne Problemzone.. :pinch:

206+? 8| Den gibts doch erst seit 2009. Da solls jetzt schon Rostprobleme geben? Also wir haben einen Bj. 2011. Ich werde berichten, falls auch dessen Heckklappe mal irgendwann blüht.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!