Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen

Dann halt ein Hoch auf China
tolle Autos und die sehen sogar aus wie Autos die es schon lange gibt
wer kopiert also von wem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur weil die Chinesen ihn kopieren heißt nicht das er gut ist.#
-
Nur weil die Chinesen ihn kopieren heißt nicht das er gut ist.#
Doch
in China ist ein Plagiat immer ein Zeichen dafür das man das Original bewundert aber gerne selber machen möchte

-
-
Yuppi, kannst du mir einen kleinen gefallen tun und diese Monsterzitate sein lassen?
MfG
Matze
-
Muss ich mal mit dem Corsa probieren

Musst ja bei Öffnung des Rings losfahren damit du auch vor Schließung im Ziel angekommen bist
-
Musst ja bei Öffnung des Rings losfahren damit du auch vor Schließung im Ziel angekommen bist
Ob es dafür dann einen Preis gibt

-
hatte letztes Wochenende einen Ibiza 1.4 80PS als Leihwagen.
Man denkt man muss sterben wenn es mal etwas bergig wird oder wenn man mal schnell wo rausfahren will oder über die Gelbe Ampel noch drüber. Da war der 1.4 TSI Cupra schon noch mal ne andere Hausnummer. Bin das erste mal mit DSG gefahren und der kleine Motor schiebt echt ganz schön an, aber kaufen würde ich ihn mir trotzdem nicht. Höchstens wenn ich sehr oft auf der Rennstrecke unterwegs bin wegen dem DSG, ansonsten ist ein Schaltgetriebe schöner.Der Dicke ist auch wieder fit, geht echt gut der 1.9tdi. Ich glaube an dem hab ich echt ne weile Freude. Sparsam, Groß, Schnell, Robust

auch wenn alle anderen sagen man muss nicht viel Leistung haben behaupte ich das Gegenteil. Ausser beim Stadtauto!!!
-
-
natürlich braucht man viel leistung.
wie soll man denn sonst die schnarchnasen die in der 70er zone überland nur 80 fahren noch vor der bergkuppe überholen können
-
von meinem Fahrlehrer kam immer die Frage: "Was ist eine 70er Zone? Ich kenne nur 30er Zonen, evtl. noch 20er und Fußgängerzonen."

Ansonsten sehe ich das aber genauso.
-
hubraumm statt wohnraum, mehr leistung ist immer gut. ich fahr auch ein kleines auto mit wenig leistung und das nervt echt. besonders wenn man im berufsverkehr kleine blondienen und fahrer mit hut vor sich hat. hat man mit sehr viel glück noch nen trecker oder nen lkw vor sich ist der schleichmodus angesagt und man darf sich hinten anstellen. das sind dann die momente, wo sich selbst der größte sparfuchs nen sportwagen wünscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!