Ein bezahlbares Auto mit heckmotor ist der MR2 und wenns um ältere normale geht käfer fiat 500 und co
aber MR2 wird nicht mehr gebaut... aktuell nur noch smart
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ein bezahlbares Auto mit heckmotor ist der MR2 und wenns um ältere normale geht käfer fiat 500 und co
aber MR2 wird nicht mehr gebaut... aktuell nur noch smart
Aber Heckmotor + Heckantrieb
bei renault steht frontantrieb ![]()
ja beim aktuellen modell ![]()
bei renault steht frontantrieb
Baut auf der Plattform vom neuen Smart auf ![]()
http://www.auto-motor-und-spor…generation-3-7493666.html
in 10 Jahren kannste den dir dann auch leisten. ![]()
na da bin ich mir nicht so sicher, es gint auch autos, die niemals gebaut werden sollten...
Alles anzeigenMal was anderes
Ich finde dieses Auto soo geil
und die Franzosen haben sich wieder einiges einfallen lassen und nicht wie jeder andere noch mehr Assi-Systeme oder kleine Motoren mit viel Leistung![]()
Dazu der Preis von knappen 14000 Euro
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hast du getrunken ![]()
hast du getrunken
![]()
Dann halt ein Hoch auf China
tolle Autos und die sehen sogar aus wie Autos die es schon lange gibt
wer kopiert also von wem 
mal wieder nen sexy tuningunfall
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…toptik/179367230-216-3072
SIeht mal dezent scheiße aus 
Wehrmacht denn sowas!!
TÜV sollte Gesichtskontrolle einführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!