Das ist Come on Rail und war keine Zitröne sondern ein Peugeot
(nimmt sich aber nichts)
Ist die Bude vom Dürümheini... Abdalahaui oder wie die alle heißen
Die fahren doch einfach nur die Kisten bis zum Limit..
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
opel hat die pressen damals weiterverkooft...

Ergibt keinen Sinn. Der i30 wurde ab 07 produziert, der Astra H bis '10

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Ergibt keinen Sinn. Der i30 wurde ab 07 produziert, der Astra H bis '10

MfG
Matze
Und ist kleiner als der Astra
außer auf der Rückbank, dort hat man im i30 schon ordentlich Platz
dafür ist der Kofferraum aber auch kleiner -
Also äußerlich sind das nur ein paar Zentimeter. Aber was den Kofferaum angeht geb ich dir recht, der ist ordentlich, aber ich hab nicht auf der Rückbank Platz genommen.
MfG
Matze
-
der 1,9er is doch noch rumpeldüse oder gar verteiler-reinspritzer
ja, Pumpe-Düse. Ach alles klar, ich glaube ich habs geschnitten - anderes Motorenproínzip. aber angeblich halten die 1.9 PD-Motoren ja ewig, bei ein wenig Pflege und kalt und warm fahren...
-
Zahnriemenwechsel soll man immer penibel einhalten
-
-
ja aller 90tkm, das habe ich schon gelesen. Werde demnächst mal nachschauen lassen und ihn evtl dieses Jahr noch Wechseln.
-
Zahnriemenwechsel soll man immer penibel einhalten
Ach das darf man nicht so eng sehen. Beim Auto das nur noch 6 monate TÜV hat und mit faustgrossen Rostlöchern eh keinen mehr bekommt, auf 100km 2Liter wasser durch die Kopfdichtung saugt, ist das auch egal.
Dann knallt es halt durch den gerissenen Zahnriemen anstatt dem Wasserschlag, dem Schrotter ist das egal warum der Motor kaputt ist.
MfG
Tobias
-
ja aller 90tkm, das habe ich schon gelesen. Werde demnächst mal nachschauen lassen und ihn evtl dieses Jahr noch Wechseln.
war das nicht alle 90tkm oder 6jahre? Zumindest bei den ersten motoren mit pd, später wurde es auch auf 120 erhöht.
Mfg jan
-
http://www.ebay.de/itm/Motor-f…teile&hash=item2a3745e131
DAS gerät inner transe
>200PS
-
mir ist´s eben bei dem nicht egal weil der Ausnahmsweise mal über 1 Jahr mein eigen sein soll.

war das nicht alle 90tkm oder 6jahre? Zumindest bei den ersten motoren mit pd, später wurde es auch auf 120 erhöht.
Mfg jan
genau, deswegen wird er wohl dieses Jahr fällig, aber echt kein Akt bei dem Teil, da kommt man sogar gut ran ohne die Front abzubauen wie beim Audi V6.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!