Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• in den Ländern wo ich schon rumgekurvt bin hat das auch geklappt aber in Deutschland fahren viel zu viele Egos anscheinend... Ich stand neulich 10 minuten an der kreuzung weil mich keiner reingelassen hat... In frankreich klappt das besser

• in den Ländern wo ich schon rumgekurvt bin hat das auch geklappt aber in Deutschland fahren viel zu viele Egos anscheinend... Ich stand neulich 10 minuten an der kreuzung weil mich keiner reingelassen hat... In frankreich klappt das besser

im Osten klappt das sowieso kaum. Dresden ist da ganz schlimm.

• es kommt auf die Größe an :biglaugh:

Ich zieh rüber und fertig, zur not braucht man ne etwas längere Strecke eh der rechte Nachbar davon überzeugt ist, aber sonst :popcorn:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• vorhins hatte ich nen Clio RS hinter mir. sieht schon Bullig aus das Teil, unaufällig ist anders, Überholen wollte er aber anscheinend nicht. :biglaugh:

• Mein ehemaliger arbeitskollege hat das neuere Modell als cupra mit 250 ps der geht schon gut ab .
    Und ist hier schon etwas besonderes xD

• der Cupra ist hier gerade mal das Einstiegsmodell. Ich hab mich eben für die Vernunftsvariante entschieden. :)

Gurke:

nee, das ist kein VW, bei VW gab es Xenon und die Innenaustattung war Müll beim GTI TDI. :p_aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!