Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :auslachen: :tischklopp:

von hellersdorf/eiche nach rudow, kanalstraße mit auto abends 35 min (ok, im Tagesverkehr 5-10 min mehr...), mit karre am tage 30 min, mit marschflugkörper am tage 20 min :whistling: ^^ ...
    -> mit öpnv 1,5 stunden!!! :a_zzblirre:

bin ich froh das ich nicht mehr in die Stadt muss... :D

• WIESO kann ich die 205 55 16 nicht mit Schneeketten fahren sondern nur die 195 65 15? :furious::furious::furious:

• Meine Mutter hatte das mal auf eine der großen 2-spurigen Straßen in Neubrandenburg. Sie stand an der Ampel, neben ihr ein Auto voll mit Jugendlichen, die zum Rennen provozierten. Die Ampel schaltet auf grün, sie zieht die Jugendlichen voll ab. Sie beschleunigt aber wie üblich nur bis knapp Tacho 60, dann braust das Auto mit den Jugendlichen an ihr vorbei und sie sieht nur noch das orange-rote Licht aufblitzen und sie hat sich doppelt gefreut. :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Meine Mutter hatte das mal auf eine der großen 2-spurigen Straßen in Neubrandenburg. Sie stand an der Ampel, neben ihr ein Auto voll mit Jugendlichen, die zum Rennen provozierten. Die Ampel schaltet auf grün, sie zieht die Jugendlichen voll ab. Sie beschleunigt aber wie üblich nur bis knapp Tacho 60, dann braust das Auto mit den Jugendlichen an ihr vorbei und sie sieht nur noch das orange-rote Licht aufblitzen und sie hat sich doppelt gefreut. :D

mit was für Autos denn? Porsche 911 gegen Micra?

Ich hatte letztens schwein, zwischen 2 Tunneln wird die Geschwindigkeit von 80 auf 60 reduziert, da ich gepennt hab hab ichs nicht mitbekommen, zum Glück musste ich nur 100 Franken bei 10km/h zu schnell bezahlen, bei 20km/h wäre es fast 3 mal so teuer geworden... :S

• Die Schweizer nehmens ja auch von den Lebendigen...

das ist so, deswegen fahren die meisten hier auch genau nach Vorschrift, aber in Good Old Germany wird Feuer gegeben egal ob Geschwindigkeitsbegrenzung oder nicht. :teufel::teufel:

• Deutschland:keiner hält es für nötig eine Rettungsspur zu lassen und Reisverschlussverfahren klappt irgendwie hier auch nicht... :puke:

klappt bei mir immer mit dem Reissverschlussverfahren. Das lernt man in der Schweiz recht gut - bis zum Ende der Spur fahren, dann blinker setzen und rüberziehen. Dabei sich noch bei dem hinter einem Bedanken mit einem Handzeichen. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!