Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So mädels, ich werd jetzt bestimmt hier auch mal öfters reingucken.
    Da versicherungen ja alles immer schön schieben können, ist der kleine lackschaden nun aufeinmal ein totalschaden. 8000km alt das auto. Naja, was soll man machen.
    Nu muss was neues her.

Dachte an son Opel astra, EZ so 2007-2008 irgendwas, 1.4er Maschine, 90 PS ca.
    Gibts da irgendwelche probleme die bakannt sind?

Wenns für dich ein Lackschaden ist, wieso fährst du die kiste dann nicht weiter?
    lass dir das Geld auszahlen und üb weiter mit dem Auto zu fahren, wenn da ne weitere Beule reinkommt, die nicht so unüblih ist als Fahranfänger dann ärgert man sich nicht so..._-

FolksWagen

• problem is, wenn jetzt nochmal was passiert hat sogar yuppis corsa mehr wert ;)
    Dann zahlt die versicherung nixmehr.

Diesel lohnt sich nicht für mich

• problem is, wenn jetzt nochmal was passiert hat sogar yuppis corsa mehr wert ;)
    Dann zahlt die versicherung nixmehr.

Diesel lohnt sich nicht für mich

Wer sagt das die Versicherung nichts mehr zahlt?
    Wenn 2x ne gegn. Versicherung bezahlt wissen die nie was davon Das dein Auto schon mal wirtschaftlich tot ist außer du bist so doof und sagst dem Gutachter das ;)

FolksWagen

• Also die neuen Hyundai's sind auch garnicht so schlecht. Relativ gute Ausstattung für wenig Geld .. fahre auch einen i30 Kombi und kann mich nicht beschweren, nagut, war auch ein Geschenk :D

Simson Suhl empfahl: "Nimmt von Minol das Addinol das Öl mit dem Pirol" :lookaround:

• Gut wenns selbstverschuldet is, und die eigene zahlt. Man wenn keine ahnung dann mund zu.
    Is jetzt auch egal.

Ich brauch ne neue bude. darum gehts

• Da wo du wohnst gibts wahrscheinlich keine Umweltzonen oder du hast n ziemlich neuen Diesel. Mir bringt doch n Auto nichts mit dem ich nicht mal hier in der Stadt fahren darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!