Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• PD gabs da doch glaub noch garnicht, aber die Motoren mit VEP (Verteilereinspritzpumpe) von VW halten eigentlich gefühlte Ewigkeiten.
    Ich hab zwar den 1.9er mit 81kw anstatt 66kw, aber der hat auch schon 430 tkm runter. Mir persönlich wäre ein Gebrauchtwagen mit so einer Laufleistung zu viel..kommt immer auf denjenigen an, wie er das Ding gefahren hat.

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• is echt lustig: audi rs6 4,0l 560PS 2T leer, Tesla 400PS. 2,1T Lerr

Wie man im Video aber unschwer erkennen kann isses n RS5 Cabrio mit 4,2l Hubraum, 450PS und 2t Leergewicht.
    Bleibt trotzdem der Fakt das der Audi länger schnell fahren kann:D Da wird ja eigentlich dein Stadtargument ad absurdum geführt;)

• hm stimmt. hab das video vor paar tagen gesehen und mir ni nochmal angeguckt.
    aber im prinzip ist mir das auch wurscht ob nu RS12 oder Lada V4 oder sonstwatt.
    was ist denn mein stadtargument? man braucht weder 400 noch 450 ps in der stadt.

klar kann der audi länger schnell fahren, der kann sogar nach wladiwostock fahren oder auf die zugspitze hoch. braucht man das?

• klar kann der audi länger schnell fahren, der kann sogar nach wladiwostock fahren oder auf die zugspitze hoch. braucht man das?

und du wirst es kaum glauben manche brauche das :a_bowing:

• die frage ist wohl eher warum braucht man über 400 PS? :D
    Ich meine macht ja schon bock aber man kann es ja nirgens ausfahren...
    Dann doch lieber ein schönes Motorrad, das ist meiner meinung nach Spaß genug und dazu auch noch bezahlbar

• wie lang gibt Tesla Garantie auf den Akku?

Wie lang hält der Akku bei 'Tankstellen'-Ladezyklen? och 3Jahre wie bei Renault und Peugeot vorrausgesagt??

Wieviel kostet ein neuer Akku? auch 7.000€ wie bei den Franzmännern?

Möp

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• psst nix negatives Gegen Elektroautos....

Wenn man die 400PS mal voll ausnutzt ist doch nach 50km die Batterie leer oder was?

FolksWagen

• tesla gibt 7 jahre unbegrenzt km auf die batterie
    in 7 jahren kostet der teslaakku etwa 12Teur (2025 <10Teur)
    mein twizyakku nur 800€
    der vom zoe, I3 iMiev usw so um die 3000€

der tesla hat bei dauervollgas so etwa 280km reichweite, dies entspricht einem verbrauch von ~30kwh/100km oder 3,3l/100km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!