Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Toll der dann richtig Geld kostet und in der Werkstatt steht :thumbup:

Tja, wenn man selbst nicht in der Lage ist bissel zu schrauben oder nen Problemmotor wählt? Selber schuld.
    Wer soviel Geld locker machen kann, der kann son Auto auch unterhalten..

• Nö zudem ist der viel zu teuer selbst wenn er selten ist.

Zur Prämie standen davon viele bei Diversen Verwertern herum :D

Richtiger mist.
    Die bekommt man nur noch sehr schlecht in nem guten zustand ..

• Mein treuer 190er Automatik schaltet nach Getriebeölwechsel nicht mehr in 4 Gang.... Kann jemand damit um? Bin am verzweifeln. Ölstand ist gut, Schaltstange leichtgängig ... von jetzt auf gleich hat er sich gedacht: Nö mehr als drei Gänge gönn ich dir nicht :cursing:

Simson, besser is das....

• 3 vom 4 ? :D
    Hast auch das richtig öl genommen?
    Vllt ist da irgendwo ölschlamm hingekommen wo er nicht hin soll =

• Ja drei von vier. Ist alles sauber. Habe auch Filter gewechselt. Als Öl fahre ich da das ATF II. Das was laut Handbuch rein soll und das mit Freigabe von Mercedes...

Edit: Habs eh gerade mit Getrieben. Bei meiner Schwalbe hat sich die Kontermutter von der Schaltung los gejackelt und verstellt. Konnte nicht mehr schalten und hatte auch kein Werkzeug bei....

• Google und mein schlaues "Ich machs mir selbst" -Buch sagen auch nicht viel was mir hilft. Modelierdruck zu gering oder Teflonringe verschlissen ?(

• Mal im 190er Foren gelesen da findet sich schnell die Lösung.

Bzw gibt es da Experten die dir da mehr helfen können.

• Google und mein schlaues "Ich machs mir selbst" -Buch sagen auch nicht viel was mir hilft. Modelierdruck zu gering oder Teflonringe verschlissen ?(

das ich machs mir selbst-buch is sicherlich so aufschlussreich wie des vom w115 :D

funkt mal nen normales großes!! Benzautohaus an und lass dich in die Werkstatt verbinden ;)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!