Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seit der neue Turbo drin ist (nach Falschtanken seit ca. 30.000-40.000) fängt der irgendwie immer mehr an zu pfeifen. Heißt es nicht, dass sich dadurch ein Turboschaden ankündigen würde? :huh:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lustiger Weise ist ab und zu beim Schalten auch zu hören wie der Ladedruck abgepfiffen wird, obwohl daran überhaupt nichts geändert oder manipuliert wurde, das war auch sonst nicht so.

• Grad zufällig gesehn dass da irgendein Fehler im Steuergerät rumvegetiert...
    Ich vermute mal das könnte der nicht mehr funktionierende Schalter vom Tempomat sein, odda was sagen die Golf Schlosser?? Ach ich hör sie schon, Cockpit muss erneuert werden :D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Golf? Henkel dranschweissen - wegschmeissen. :biglaugh:

ich hab mir vorgenommen im neuen jahr n neues KFZ zu kaufen, nur welches ist immernoch die große Preisfrage, auf alle Fälle was bequemes, im Coupe bekommt man ja nach ner Weile Rückenweh. :thumbdown:

• die 2,7l und 3,0l TDI´s machen aber teilweise ganz schöne Probleme...

• Der Spaß kommt wenn du 3600€ nur für Injektoren bezahlen darfst. :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Der Spaß kommt wenn du 3600€ nur für Injektioren bezahlen darfst. :D :D :D

Weder Injektionen noch Injektioren.. :tischklopp: Ein Versuch haste noch :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!