scrap wird dich schon zur facon bringen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Joa...bestimmt

-
Wär denn ein Tesla nix für dich?
MfG
Matze
-
Meinst du das ernst?

-
Naja so halb, weil eigentlich isses ja doch bissl ne Luxuskarre.
MfG
Matze
-
Ich finde es kein Luxus 4 Stunden zu warten bis die Bude "voll" ist.
Nebenbei finde ich die Bude vollkommen potten hässlich
Um deine Frage zu beantworten...Nein

-
Naja erstmal muss der Elektro kram bezahlbar werden, dann ne vernünftige andeckung der versorgung an lade möglichkeiten.
Ich würde das anderst machen, gibt genug Tanktstellen dort würde ich einfach Tauschbatterien bereit halten, ist der saft leer Fährste an die Tanke und gegen ne gebühr tauschst du deine gegen eine Volle und weiter gehts, so wird das auch für langstrecken was, denn was nutzt mir der hobel wenn ich nur paar km fahren kann und dann doch den Benziner brauch wenn ich weiter weg will.
Fazit wir werden die nächsten 10 jahre mit sicherheit noch Benziner fahren außer der staat kassiert so das wir nur noch geld für Bus und Bahn haben.
-
Alles anzeigen
Stoßstange demontieren? Hab ich keene Ahnung von...bin Makler
Nein. Würde ich so oder so nicht selber machen. Das selber schrauben habe ich bei meinem jetzigem schon mit dem Kauf abgehakt
Weil, macht keinen Spaß und vieles geht auch nicht einfach mal so.Bei mir sollte ein Auto komfortabel sein. Wenn ich damit ab und an mal was transportieren kann, ist alles gut. Vom Nutzwert alleine also schon mal 100 Punkte besser als der E60.
Das ich da gegen manch einen Kombi alt aussehe, ist mir bewusst. Mir ist aber auch bewusst das ich es nicht oder nur kaum brauche.Das Auto wäre einfach nur ein Siegeszug der Unvernunft
Aber..."haben will"
3er GT ist billiger
fast genauso groß wie der 5er GT
und der ist auch ansehnlicher als der große GT
-
Aber es ist nur ein 3er. Das kann ja jeder.

MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Aber es ist nur ein 3er. Das kann ja jeder.

MfG
Matze
5 GT fahren aber viele durch die Gegend

3 er GT habe ich noch nich gesehen -
Ich würd mir wenn es denn ein neuer wagen sein sollte diesen hier nehmen: http://suchen.mobile.de/auto-i…0&negativeFeatures=EXPORT
-
Also wenn du Umkreis mäßig eingeschränkt bist ist die Auswahl kleiner an Xenon
aber vorallem im Westen Deutschlands und Sachsen stehen viele Caravan mit Diesel und Voller Hütte
zwar 200 000 km und mehr aufm Tacho aber dafür halt auch relativ billigUnd den Innenraum finde ich eigentlich ganz gut

ja gut in D scheint es da mehr auswahl zu geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!