Ich glaube der 80er würde echt noch gut abschneiden beim crashtest.
Ja normal schon jedenfalls besser als der 2 er golf ![]()
Aber naja für den alltag taugen die aufjedenfall noch die alten b 3
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich glaube der 80er würde echt noch gut abschneiden beim crashtest.
Ja normal schon jedenfalls besser als der 2 er golf ![]()
Aber naja für den alltag taugen die aufjedenfall noch die alten b 3
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…obile&hash=item3387cb6919
einfach mal nen V5 in nen Golf Basteln und so Fahren ohne es eintragen zu lassen... ![]()
http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…obile&hash=item3387cb6919
einfach mal nen V5 in nen Golf Basteln und so Fahren ohne es eintragen zu lassen...
wer sowas kauft ist selber schuld uneinschätzbarer kostenaufwand ![]()
für mich nichtmal vorraussehbar ob man das überhaupt eingetragen bekommt...
*meld* Ich erinnere an meinen Gesellenkollegen der den V5 mit G60 eingetragen bekommen hat.
![]()
dann kommt ne klare ansage
"wenn ihr den motor ordentlich drinne habt lasst ihr mich jetzt alle in ruhe oder hier passiert garnix"
oder biste sone duckmaus, die zu allem was chef oder seine gelegenheitsmatratze ansagen ja und amen sagt?
wenn ja: so wirste im leben nicht weiter kommen
Zu allem nicht, aber ich bin engagiert und mache meine Arbeiten meißt schnell und gut fertig, aber dazu braucht man halt Konzentration.
Außerdem, umso Produktiver, desto mehr Geld. Eigentlich nervt nur Hände waschen, das Autos zwischendurch rein und raus fahren, schreiben, stempeln, dann haste wieder die Pfoten vom Motorumbau dreckig usw.
Wer dauerhaft produktiv ist und die Arbeitszeit meißt niedriger ist (vom Mechaniker) als die echte Arbeitszeit der Arbeit selbst, das rechnet sich gut raus.
Was willst du sagen bei 1 Gesellen und 1 Lehrling pro Schicht? Wenn der kleene nicht weiter kommt, musser fragen bevor er scheiße baut.
Es ist schon ok - aber es ist halt nervig, zugleich aber auch unumgänglich bei der Bemannung. Das Leben ist ein Geben und Nehmen und ich arbeite gut mit meinem Meister zusammen.
Manche Leute muss man sich eben warm halten (Urlaub, früher gehen, Lehrgänge, Schutzfunktion) - ich bin da nicht so derjenige der einem dauernd widerspricht oder kolerisch wird, das machen lieber andere..
Du hast schon Recht, das man sich nicht dauernd herumkommandieren lassen sollte, aber nen Zwischenweg ist zu finden - ich mach mich mal auf die Suche ![]()
Wegen dem Golf 2 mit der Eintragung ich denke wird eher nichts ich glaube nicht das die Bremsen das Fahrwerk..... angepasst wurden und diesen Motor gab es ja bekanntlich nicht im Golf 2 also wird es sehr schwer.
Ich habe so etwas schon durch mit dem Auto eines Freundes Passart C mit V8 Biturbo umbau (827 Ps) aus einer Unfall Viper das hat gute 2 Jahre gedauert bis der Tüv bekommen hat.
Seit wann hat ne Viper einen V8?
war bestimmt die N Version der Viper ![]()
![]()
Seit wann gibts nen Passart?
Meinst du den 8LITER V10? Wenn der TÜV 2 Jahre gedauert hat, wie lange denn bitte der Motorumbau? ![]()
ja sorry hab da grad was verwechselt meinte nicht die Viper meinte ne Corvette C6 ( verwechsle ich immer wieder
) war der LS7 Motor (7l V8 ). Hatte denn beim Unfall life gesehen (Heckschaden) und mein Kumpel hatte gleich die Idee und denn Besitzer das Teil Abgekauft ( natürlich nicht noch an Ort) eigentlich war VR6 Biturbo geplant.
Es dauerte so lange mit dem Tüv weil es immer wieder kleinere Sachen waren die dem Tüvprüfer nicht gefallen hatten zB. Bremsen (waren die Keramik Bremsen vom GT 3 RS ), Zylinderabschaltung, diverse Fehler mit Helferlein aller ESP.... (sollte ja noch "alltagstauglich" bleiben). Bis dann alle Fehlerchen behoben waren sind 2 Jahre vergangen (eigentlich " nur" 21 Monate ). Naja es ist nicht so leicht aus nen Kombi nen Sportwagen zu bauen.
Sorry wegen Rechtschreibfehlern auf Handy ist immer etwas Schlecht.
na dann zeig ma Bild von dem Ofen....auch mit Motorhaube offen....
erzählen kann man ja viel
Geht klar wird aber erst in laufe der nächsten Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!