Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wieso geiler Vergleich ?
    Wenn du schon damit anfängst
    jedes Eigenprodukt von den Discountern und Supermärkten kommt meistens von den Markenherstellern und wird einfach in andere Verpackung gemacht :a_bowing:

Und das hier hat sich nur auf den Beitrag von Körmit bezogen
    "Die neuen audis sind so möchtegern Premium `Traditionsmarke im vw konzern´"

Und nun wollte der Bundeswehr-Mann nochmal wissen wieso ich Audi so sehe 8o
    Und warum vergleiche ich sie mit "BIllig" Marken wie Dacia und Co.
    weil die selben Fehler auftreten(Getriebeprobleme,Rost usw.) und ich trotzdem mehr Geld bezahlen soll und dann auch noch weniger Garantie habe :search:

aktuelle Markentechnik kann man das bei Audi auch nicht mehr oft nennen
    es sind einfach Autos die 2 oder 3 Jahre später auf eine VW Plattform gesteckt werden und dann als Premium verkauft werden :lookaround:

Einmal editiert, zuletzt von Yuppi ()

• Aber aber aber Audi hat doch hochwertige LED-Scheinwerfertechnik, das muss man sich doch auszahlen lassen :whistling:

• Stimmt
    und die können beim A8 sogar in verschiedenen Takten blinken :juchuu:

LED´s sind ja auch sehr teuer wie wir alle wissen :panic:
    Für mich ist audi zur hipstermarke verkommen für Papas sohn oder den Schnieken vertreter xD
    Ich bleib bei den alten karren .
    Vw technik ist ja erstmal nicht schlecht aber so ab 95 wurde audi mit dem a4 qualitativ schlechter vorallem diese tolle Vorderachse die ein geldgrab wird weil immer irgendwas ausgeschlagn ist. Oder der gute 1,8er Motor keine Power aber durst wie ein grosser..
    Wenn ich mir irgendwann nen neues auto kaufen müsste also nen jahreswagen würds wohl ein Volvo ,Opel oder Bmw werden..

• LED´s sind ja auch sehr teuer wie wir alle wissen :panic:
    Für mich ist audi zur hipstermarke verkommen für Papas sohn oder den Schnieken vertreter xD
    Ich bleib bei den alten karren .
    Vw technik ist ja erstmal nicht schlecht aber so ab 95 wurde audi mit dem a4 qualitativ schlechter vorallem diese tolle Vorderachse die ein geldgrab wird weil immer irgendwas ausgeschlagn ist. Oder der gute 1,8er Motor keine Power aber durst wie ein grosser..
    Wenn ich mir irgendwann nen neues auto kaufen müsste also nen jahreswagen würds wohl ein Volvo ,Opel oder Bmw werden..

Ich würde mir einen Saab oder Volvo mit guter Ausstattung suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!