Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fabia?

ICh find die neuen Skoda Octavia und Ford Mondeo Extrem schick..

Gut ist das Ford n Hohen Wertverfall hat. Mal sehen wie die teuer die neuen Mondeos in 2 Jahren sind, dann hol ich mir wohl einen :)

FolksWagen

• Oh man

Eben mit meiner Freundin nen leihwagen (Ford C-Max) abgeholt.
    Wenn man drin sitzt, denkt man man ist im Transit auf Arbeit. Das Plastik sowas von billig verarbeitet, die Spaltmaße vom Plastik, das gesamte Interieur, unübersichtlich...

Da wird einem anders

Common rail Diesel Turbo Injection

• Oh man

Eben mit meiner Freundin nen leihwagen (Ford C-Max) abgeholt.
    Wenn man drin sitzt, denkt man man ist im Transit auf Arbeit. Das Plastik sowas von billig verarbeitet, die Spaltmaße vom Plastik, das gesamte Interieur, unübersichtlich...

Da wird einem anders

Leihwagen ?

wasn da los

• Nicht schlecht

:wacko: na ick wees ja nich...

Fabia?

ICh find die neuen Skoda Octavia und Ford Mondeo Extrem schick..

Gut ist das Ford n Hohen Wertverfall hat. Mal sehen wie die teuer die neuen Mondeos in 2 Jahren sind, dann hol ich mir wohl einen :)

octavia find ick vom heck her total hässlich
    kann mich an die beiden auffahrunfallknicke in der heckklappe nicht gewöhnen

der 5er mondi is schon was leckeres, aber erstmal abwarten ob er denn anfang näxtes jahr nun wirklich kommt und wie er von innen aussieht
    wat nützt einem ne super außenansicht und innen is er so hässlich wie alle anderen aktuellen fords (wobei sie sich ja langsam wieder in den griff bekommen)
    denn bei sowat kommts mir hoch...
    http://carsfolia.com/data_imag…fiesta/ford-fiesta-01.jpg

B-max,C-max, S-max sind eh ne ganz andere liga auto
    da is nich viel mit nobler anmutung etc.
    der B is halt wat für rentner und die andern beide wat für familien

wobei ick die innenraumanmutung von nem signum jetz auch nicht so bombastisch finde...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also sollte der Innenraum so im Mondeo kommen:

finde ich ihn schon recht ansprechend, wenns gut verarbeitet ist :)

Ford gibt sich wenigstens noch Mühe bei neuen Modellen, bei VW sieht man beim Golf z.b. kaum große Änderungen- Beim Passat gibts da noch größere Änderungen

FolksWagen

• Chris, das sagt jemand der nen Bora fährt, der bei wenigen Minusgraden erstmal minutenlang jodeln muss?
    Also meiner läuft ohne Probleme

Der sah innen komplett anders aus als der auf dem Foto

Achso, und weil hier (muss ja immer sein) der Signum angesprochen wurde.
    Sterni, wenn wir uns mal sehen guck ihn dir einfach an. Es bestätigt sämtliche Testberichte. Die verwendeten Materialien sind hochwertig und der Innenraum sieht sehr edel aus

Common rail Diesel Turbo Injection

• Im Übrigen fuhr ich letzte Woche einen B-Max mit dem 1,0er EcoBoost-Motor mit 74 kW.

Im ersten Moment dachte ich: Krass, wie die Bude selbst bei wenig Gas ab 1.500 Umdrehungen losgeht. :thumbup: Dann wollte ich überholen und trat aufs Gas und die Beschleunigung wurde nicht besser. :thumbdown: Ich hasse diese neumodische Kacke, die seit 5 Jahren Gang und Gäbe ist. Da tritt man bei niedrigen Drehzahlen leicht aufs Gas und die Karre spurtet los, dass man denkt: Mensch, der kleine Motor zieht wie ein großer. Dass die Drosselklappe in dem Moment aber schon voll aufgerissen wird, verrät einem das Auto natürlich nicht...

Im Endeffekt warens dann tatsächlich auch nur 74 kW.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Auch ein Auto hat mal kein Bock anzuspringen. Sind halt die Glühkerzen die defekt sind, zu Hause rumliegen und ich irgendwann mal neue einbauen müsste :D

Trotzdem ist Opel innen hässlich, egal wie hochwertig das ist

FolksWagen

• Und warum hast du dir nun einen Leihwagen geholt ? :huh:

Sterni was spricht gegen den Rapid
    Klar wird er viel zuteuer für das was er bietet
    aber die Leute werden Ihn trotzdem kaufen 8o

Ich hab gestern durch zufall mal ein Video von einem China-Auto aus 2013 gesehen
    also vom Innenraum her haben sie ziemlich aufgeholt
    wie ich finde
    http://www.youtube.com/watch?v=a5I2nvg1zTY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!