Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber einen Ring plus Weißwandring hats schon bei 120 zerfetzt -.-
    UNd ich find kein Shop der n einzlenen Weißwandring verkauft.
    Edelstahlring ist kein Problem.

Anpinseln, sieht auch doof aus

FolksWagen

• Warum malst die Ringe nicht mit Farbe für Schlauchboote an ?

Oder kaufst dir richtige Weißwand Reifen :whistling:

• Weil es keine Makierung auf dem Reifen gibt woran man sich halten könnt, beim anmalen. Außer eine aber die ist bis kurz unterm Profil und das wäre dann schon zu viel Weiß :/

FolksWagen

• Bastelt man sich eine Schablone ist ja nicht schwer

• mal sehen.
    Wenn ich einen Shop finde der n Weißen einzeln verkauft, werden die halt an die Edelstahlringe rangeklebt. Wenn nicht kauf ich Farbe oder gleich Ring plus Weißwand für 130€ -.-

FolksWagen

• du immer mit deinem Benz, da kannste auch Lada fahren - seit 50 Jahren das selbe Design - so langweilig wie möglich.

jane is klar :tischklopp:

wollt grad mal bei PSA nach der Oberklasseproduktlinie suchen um zu vergleichen..... :doofy:

Zitat

Neuer Versuch in der Oberklasse Fuß zu fassen: Peugeot ...

Mööööp

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_908_RC

Ich glaube nicht, dass bei der momentanen Situation des Konzerns dieses Fahrzeug in naher Zukunft erscheint.

Zum Mercedes-Design: VW ist allemal langweiliger...und mittlerweile auch Skoda, Seat und Audi.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Peugeot ist tot, das einzige was die am Leben hält sind die Studieneinbindungen von Citroen, die weiter im Geiste von Panhard arbeiten.

• sich hier über oberklasse zu unterhalten ist zwar bischen naja. aber wozu sollte man irgendeinen mercedes, bmw, peugeot oder sonstwas kaufen, wenn man fürs gleiche geld nen auto bekommt was alles andere nass macht und wenn mans richtig jagt 4,5liter verbraucht und wenn man sparsam fährt unter 2liter.

• sich hier über oberklasse zu unterhalten ist zwar bischen naja. aber wozu sollte man irgendeinen mercedes, bmw, peugeot oder sonstwas kaufen, wenn man fürs gleiche geld nen auto bekommt was alles andere nass macht und wenn mans richtig jagt 4,5liter verbraucht und wenn man sparsam fährt unter 2liter.

dein tweezy?

nenn wir es mal nicht gleich Auto

Edit:
    4,5L? Wahnsinn
    eine 10Jahre alte A-Klasse braucht 5,5L bei 160km/h - Da bekommt man ein Sofa und 2 Personen rein oder aber 5 Personen und Gepäck

Was ausser ein Ökoego kann man im Tweezy transportieren?

Einmal editiert, zuletzt von Saxonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!