Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du kannst Nebler alleine anmachen?

Bei mir gehen Nebler nur in Verbindung mit Abblendlicht an...
    ;(

• Nimm doch ganz einfache von Osram oder Philipps, dieser ganze Xenonlook kram und sowas is doch alles Blödsinn.
    Ich hab beim Vito auch die Nebelscheinwerfer im Scheinwerfer und muss sagen dass es die ersten Nebelscheinwerfer sind die wirklich was bringen.

mfg Jan

• Du kannst Nebler alleine anmachen?

Bei mir gehen Nebler nur in Verbindung mit Abblendlicht an...
    ;(

haha
    schwedischer kackklumpen :i_auslach:
    geht doch fast bei allen europäischen autos so, dass man nebler ab standlicht anbekommt

in polen z.b. fahr ick nur so, da ständig xenon an und aus machen mächtig auf die brenner geht, wenn sie nicht lange genug abkühlen können...

hab mir die NB+ gekauft und dazu gelbe h3 Nebler

also mal wieder erst gekauft und dann gefragt?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• @ King Lui oder so

wieso löst de Zentralmutter vom Antrieb beim Kupplung wechseln??

hatte selber erst so ein von dir erwähntes KFZ auf der Bühne um das Getriebe auszubauen.....nur da hab ich die Antriebe einzig und allein am Getriebe abgeschraubt .

Na gut. Wir hatten am Anfang nur die Zentralmutter gelöst. Da wir aber die Antriebswellen nicht am Hilfsrahmen vorbeibekommen haben, mussten wir sie nachher trotzdem lösen. Wir hatten nur eigentlich keine Lust uns mit dem XZN rumzuschlagen. Und erst der Verjudete Anlasser mit den Scheiß 13er, an dem man soooo super rankommt. Das ganze Auto muss von Idioten konstruiert worden sein. Am besten fand ich einfach die Verschraubung vom Dreieckslenker, die man nicht abbekommt weil sie gegen die Ölwanne stößt. :lol:
    So viele Sachen die man hätte viel Platzsparender verbauen können. Zum Beispiel ABS-Steuergerät, Wichwasserbehälter... Meine Meinung.
    Über die 1490KG Leergewicht brauchen wir uns gar nicht erst unterhalten. :whistling:
    Als ich gestern auf die Plakette deutete,meinte mein Chef nur: Das´n Witz oder? Na kein Wunder das die Dinger 12 Liter nehmen. :lookaround:

Halt ein "Werkstatt-freundliches" Auto

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• @ King

wüso

an die Anlasserschrauben kommt man doch wunderbar von oben ran.....aöso ich hatte da keine Probleme

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Dass Rost eine Schwachstelle bei Opel ist, hätte man ja nicht extra erwähnen müssen.. das ist ja bekannt.. :k_hole:

• @ King

wüso

an die Anlasserschrauben kommt man doch wunderbar von oben ran.....aöso ich hatte da keine Probleme

von Oben? Wir wollten nicht den ganzen Motor mit runter nehmen. Also haben wir oben alles draufgelassen.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• von Oben? Wir wollten nicht den ganzen Motor mit runter nehmen. Also haben wir oben alles draufgelassen.

aha

ich hatte Bakterie und das Batterieblech draussen.....Motor von oben mit Traverse abgefangen...Ausbau vom drauffahren bis wieder rausschieben keine 2h ALLEIN

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!