Kann man die klimafuellung nicht selbst machen? Irgendwo im Ausland das Zeug Bestellen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jo - drückst du am besten mit einer Spritze rein

-
@ King Lui oder so
wieso löst de Zentralmutter vom Antrieb beim Kupplung wechseln??
hatte selber erst so ein von dir erwähntes KFZ auf der Bühne um das Getriebe auszubauen.....nur da hab ich die Antriebe einzig und allein am Getriebe abgeschraubt .
-
Kann man die klimafuellung nicht selbst machen? Irgendwo im Ausland das Zeug Bestellen
Klar wenn du das Gerät zum befüllen der Anlage hast geht das.
Ohne das viel Spaß warum willst da sparen Klima befüllen kostet doch nur klein Geld.
-
warum im ausland bestellen?
is doch in deutschland auch frei verkäuflich...zum befüllen der klima reicht nen einfacher reifenfüller von der tanke und ab geht die luzi
bitte nich ernst nehmen

Oi!
-
So weit von der Realtiät ist das nicht, "Easy Klima" zum selbst nachfüllen gibt es zu kaufen.
http://www.easyklima.com/index.php
Fragt sich nur ob sich das lohnt wenn man bedenkt was eine normale Klimawartung kostet, bei uns ungefähr 50-60,- Euros.
-
hab ick ja noch nie von gehörtOi!
-
In den US bekommst du das Zeuch (nicht mit dem Namen aber die gleiche Verpackung) an jeder besseren Tanke.
Für die Amis ist das fast normal Ihre Aircon selbst nachzufüllen. -
- Die kleinen Benziner sind leistungsmäßig echt überfordert (gerne Kopfdichtungsschäden). Man hat das Gefühl, dass man aussteigen und anschieben möchte.
- Bremsen sind eine große Schwachstellen, da der Wagen mit 30% vorne und 70% hinten gebremst wird. Was zur folge hat, dass man hinten ständig die Bremse neumachen darf.
- Scheinwerfer werden sehr schnell trübe
- Rost meist an den Wagenheberaufnahmen
- Sitze nur kurzstreckentauglich (nach meinem Empfinden)hab mir den auch schon näher angeschaut als OPC, aber irgendwie scheint ja nicht viel zu gehen bei den Motoren, der Nachfolger ist echt geräumig und die Sitze sind vorne wie hinten echt Saubequem, Platz ist in dem Astra H als Kombi auch echt ordentlich. naja bis auf die Motoren also Top Autos.
-
-
wat erhoffste dir von dem gelben glühobst des als sehr vertrauenswürdig einzustufenden "carpoint" als hersteller?
bessere sicht bei regen und das wars auch schondie NB+ neigen sehr häufig zum frühen tod
-
hab mir die NB+ gekauft und dazu gelbe h3 Nebler
gelbe nebler nur optik
finds einfach schick.
Nutze sie ja als TFL da die Nebler beim Bora oben im Scheinwerfer sind und somit fast 0 Sinn machen....Ja man hört so einiges von den Dingern, manchmal halten se 3 jahre, manchmal ist nach 4Monaten Schluss... Muss ich sehen, nur hab ich momentan so 5€ bIillig xenonlook drin, irgendwo in der garage gefunden, da sind selbst die Nebler heller, als das Abblendlicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!