Paul, ick mag dich ja schon echt gerne...aber nen bissl weitsichtig würde dir gut tun ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja BMw mit seinen rausreissenden Hinterachsen bei der E46 Baureihe...
da kann man bissel Rost schon vernachlässigen anstatt einem da bei vollem Tempo de HA wegsaust
-
Alles anzeigen
Freitag mitm Kollegen gesprochen
War 16 jahre lang bei Opel, ab der Häfte Testfahrer
Was der so alles erzählt hat^^
Und mir soll nochmal einer kommen mit: "Opel ist billiger verarbeitet als VW"...
Und das Gleiche würdeste wahrscheinlich erzählen, wenn du n VW Testfahrer getroffen hättest...
-
Und das Gleiche würdeste wahrscheinlich erzählen, wenn du n VW Testfahrer getroffen hättest...
Warum?
Ich habe noch nie gesagt das Opel qualitativ hochwertiger ist als VWMöchte aber meinen das sich beide nix nehmen
Er hat ja selber gesagt. Die Unternehmen kaufen dann sämtliche neue Modelle der Konkurenz (die, die zum jeweiligen Auto passen: Signum-Passat-A4...)
Diese werden dann komplett zerlegt und auf großen Tafeln aufgelistet. Opel war nie schlechter als alle anderen... -
Hatten nur Rostprobleme in den 90ern bei fast allen Modellen.
Außerdem sieht der Innenraum so verdammt billig aus, genauso wie bei Ford..
Klar bei VW blättert der Softlack nach einem Jahr ab, aber trotzdem beim Anblick einees Neuwagen find ich jeden VAG hochwertiger im INNENRaum als einen Opel oder so mit diesem silbernen Plastik Mittelkonsole...
Muss ja nicht heißen das sie scheiße verarbeitet sind, aber sieht in meinen Augen einfach nur billig aus und du hast 1000 Knöpfe, viel zu überladen
-
Wo wir bei Innenraumaustattung sind: Ich hatte Dienstag die Möglichkeit, einen VW Passat zu fahren (Baujahr weiß ich jetzt nicht). Und ich muss sagen: Chrom sieht ja so ganz schick aus, aber bei Sonnenllicht ist das Zeug die blanke Katastrophe. Ich wurde dauernd geblendet, egal wie die Sonne stand

-
Chromeffektbeschichtung meinste wohl.

-
Mich sollte es nicht wundern, wenn da wirklich Chrom auf die Teile aufgedampft wird. Soll mir aber egal sein. Es hat tierisch geblendet.
-
Ihr habt aber auch an allem etwas zu meckern

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ausländische Autowerbungen sind einfach besser.
-
Alles anzeigen
Antwort:
Wenn in einem Jahr alle geleasten Dacias verklopppt werden, gibts Gebrauchtwagen mit 5 Jahren Restgarantie.Elch musste heute mit paar Kombikollegen als Ersatz für n gemieteten Lieferwagen dienen, der nicht kam...
Die Hitliste:
3. Passat B4 - 12 Stühle
2. Focus Mk1 Turnier - 13 Stühle
1. Volvo 850 - 16 + 2 Stühle auf Beifahrersitz
na wenn in nen 1er locus schon 13 reingepasst haben, dann kannste ja froh sein, daß keen mondeo am start war
mein schwiegermonster hat nen 1er locus und wat soll ick sagen
an sich nicht schlecht, aber ne innenraumanmutung zum schlecht werden...Chromeffektbeschichtung meinste wohl.

nope
is echtes chrom durch bedampfen und so
"durften" das zeux schon mehrfach runter holen da die teile lackiert werden sollten
ebenso die chromgrills bei VW - is auch allet recht dicke bedampftOi!
-
Alles anzeigen
nope
is echtes chrom durch bedampfen und so
"durften" das zeux schon mehrfach runter holen da die teile lackiert werden sollten
ebenso die chromgrills bei VW - is auch allet recht dicke bedampftOi!
Mich sollte es nicht wundern, wenn da wirklich Chrom auf die Teile aufgedampft wird. Soll mir aber egal sein. Es hat tierisch geblendet.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!