Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich wollte doch deine meinung damit nur untermauern

mach weiter so und ick werde nur noch gegen dich argumentieren
    deine geleisteten schutzgeldzahlungen lassen in letzter zeit eh zu wünschen übrig :waiting:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• da hat er ja beim mondeo nicht viel zu bezahlen

dann doch eher fürs mopped
    da war auf der spreewaldtour nach 120km mit bananentank reserve angesagt :k_hole:
    das höchste der gefühle waren glaube 158km bis reserve

aber wir schweifen ab :biglaugh:

Oi!

• Du hast mich falsch verstanden :(

Das habe ich so verstanden, dass du meiner Meinung nur zustimmst und sie entsprechend eben belegst. Und darüber habe ich mich lediglich gefreut. so! :zunge:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• jetzt bekomm hier keine weichen knie und versuch nicht die ganze sache zu relativieren :waiting:

ach is schon schön so nach ner halben woche mal wieder im forum zu sein :biglaugh:

Oi!

• ne sind hier nur kackstraßen, die ich jeden Tag zur Arbeit hab. Kopfsteinplfaster und eine Straße da hebst manchmal ab oder dir hauts rad voll in Radkasten rein, bei manchen Schlaglöchern.
    Naja sollen ja nur noch 1Jahr halten :D

FolksWagen

• ne sind hier nur kackstraßen, die ich jeden Tag zur Arbeit hab. Kopfsteinplfaster und eine Straße da hebst manchmal ab oder dir hauts rad voll in Radkasten rein, bei manchen Schlaglöchern.
    Naja sollen ja nur noch 1Jahr halten :D

Vielleicht ist dein Fahrwerk ja auch nur Grütze. Wenn es Bretthart ist, müssen die Schläge irgendwohin und wenn es der Querlenker ist.

MfG

Tobias

• Das weiß er doch mittlerweile. Er wartet doch nur die ganze Zeit darauf, dass wir uns darüber wieder mokieren, wie blöd man sein kann, sein Auto so tief zu legen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!