Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja, und lasse die ganzen VW GTI´s staunend hinter mir... :auslachen:

• Jetzt mal ganz objektiv und ohne irgendwelche Vorurteile oder irgendwas.
    Wirklich bequem kannst DU in dem Corsa nicht sitzen oder,Juppi? :S
    Dem Video von FB zufolge, bist du mit den Füßen schon am Lenkrad, also MIR persöhnlich wäre das zu unangenehm so fahren zu müssen.
    Voralledingen kannst du mit den Händen das Lenkrad gar nicht richtig rumschlagen, weil du mit den Händen immer gegen deine Beine stößt. :S:search:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Jetzt mal ganz objektiv und ohne irgendwelche Vorurteile oder irgendwas.
    Wirklich bequem kannst DU in dem Corsa nicht sitzen oder,Juppi? :S
    Dem Video von FB zufolge, bist du mit den Füßen schon am Lenkrad, also MIR persöhnlich wäre das zu unangenehm so fahren zu müssen.
    Voralledingen kannst du mit den Händen das Lenkrad gar nicht richtig rumschlagen, weil du mit den Händen immer gegen deine Beine stößt. :S:search:

Der Sitz war nach vorne geschoben :sleep:

Setz dich mal in einen Corsa B rein
    von den Verstellgrößen träumen andere Autos heute noch(Hyundai Getz , i10)
    ich kann also richtig gut in dem kleinen sitzen
    und das mit dem Lenkrad überschlagen können
    könnte auch daran liegen das man ohne Servo immer etwas mehr Kraft aufbringen muss und nicht mit 2 Fingern am Lenkrad dreht :b_fluester:

• Also ich sitz vorne ganz normal, dabei kann der hinter mir immer noch seine Beine ausstrecken :b_fluester:

Wenn man da im Vergleich mal hinten im Passat, als KOMBI sitzt :biglaugh:

Common rail Diesel Turbo Injection

• Und mein Auto ist eines der sehr wenigen, wo gleichzeitig zwei Leute meiner Größe bequem hintereinander sitzen können.
    :a_bowing:

Was ist an der Verstellgröße im Getz schlecht?
    :kopfkratz:

• Und mein Auto ist eines der sehr wenigen, wo gleichzeitig zwei Leute meiner Größe bequem hintereinander sitzen können.

Was ist an der Verstellgröße im Getz schlecht?
    :kopfkratz:

Geht nur bis zur Körpergröße von 1,85 :search:

• Nö.

Wir hatten einen eine Woche lang als Mietwagen in der Türkei und haben knappe 1500km zurückgelegt...
    Keine Probleme auch mit zwei >1,85m Leuten.

• Nö.

Wir hatten einen eine Woche lang als Mietwagen in der Türkei und haben knappe 1500km zurückgelegt...
    Keine Probleme auch mit zwei >1,85m Leuten.

Ich habe beim Händler in einem gesessen....
    mit 1,97 war das keine Freude

• Du kannst dir ja mal die Ausstattungslisten vom Corsa Grand Slam / City durchlesen

Die wo steht -?

@ yuppi für große Leute gibt es Fahrersitze die man in der Höhe verstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!