Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Komisch, dass ich mit 1,94 keine Probleme hatte...
    Oder ist da etwa jemand ein Sitzriese?

• Ich bin seit knappen 1,5 Jahren nicht mehr gewachsen...

Das hat wohl jetzt aber nichts mehr mit Autos zu tun...

• Na gut
    ich hatte jedenfalls meine Probleme im Auto
    vorallem ist es beim Ein - und Aussteigen immer so scheiße mit dem Lenkrad
    somit ist das im Corsa schon immer ganz nett :b_wink:

• :m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Find der sieht gerade Geil aus - Love it or hate it.

hat der Golf auch Vollschalen drin?

2er megane :wacko:
    nuuuuur trödel gehabt mit dem schleef
    innenraumanmutung wie nen transporter und ach ne - wir sind geheilt von dem gerät

Und mein Auto ist eines der sehr wenigen, wo gleichzeitig zwei Leute meiner Größe bequem hintereinander sitzen können.

kann ick och und dat mit juten eensneunzsch

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• 2er megane :wacko:
    nuuuuur trödel gehabt mit dem schleef
    innenraumanmutung wie nen transporter und ach ne - wir sind geheilt von dem gerät

mh okay, aber sollte der RS nicht etwas besser verarbeitet sein? :kopfkratz:

• in wie fern besse3r verarbeitet?
    kann man beim RS durch die bessere verarbeitung auch die motorabdeckung verbaut lassen ohne alle 2000km ne neue zündspule zu brauchen? (ohne abdeckung warens immerhin gute 12.000km)
    sind die querlenker bein RS dicker oder is dat normal, daß die nach 70.000km verbogen sind? (war das auto von meiner mutter und hatte weder bordsteinkontakt, noch wurde er auf irgendwelchen feldwegen gefahren)
    is das mit dem radio beim RS anders gelöst oder muss man da auch immer erst mitm handballen gegenschlagen, dass er ne cd abspielt?
    soll ich jetzt mit den gerissen/gebrochenen sitzschienen weiter machen oder mit dem heckspoiler, der öfter mal abfliegt (mir bei 130 auf der autobahn passiert und dat teil wiegt gute 7kg)
    an die sensible bremse und die indirekte lenkung gewöhnt man sich irgendwann...

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ja eben das meinte ich damit.

meistens sind die modelle ja von der austattung und verarbeitung doch etwas anders/besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!