Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...wo der Kaiser zu Fuß hingeht......

Willst du mir irgendwas sagen? :?::evil:
    Wieso sollte ich zu Fuß da hin gehen? :|

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Willst du mir irgendwas sagen? :?::evil:
    Wieso sollte ich zu Fuß da hin gehen? :|

bist du so holle oder was? Wo der Kaiser zu Fuß hingeht ist das Scheißhaus.

• und dann erzähl mir du net, dass bei vw die diesel sooooooo grauenhaft laufen...

Tun sie aber :a_bowing: Und das nicht erst nach 140.000 km, sondern ab dem 1. Kilometer. Heißt nicht umsonst Rumpel-Düse.

haha radfahrer.. mein alter is heut in bamberg fast ausgetickt als ihn ne radfahrerin rechts überholt hat. dann isser weiter gefahren, weil die ampel grün wurde, die tussi überholt. und mitm reifen bis 2cm neben bordstein gefahren bei der nächsten ampel xD ein geschrei, dass ihn die alte schabracke nimmer überholt :D :D und sie blieb echt dahinter xD

Wie ich sowas leiden kann :a_zzblirre:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ich machs auch nich anders

ich hasse es, wenn man radfahrer im stadtverkehr überholt und sie sich dann aner ampel wieder vor einen setzen. das selbe mit den 45 kmh gehhilfen
    Sind beides teilnehmer im straßenverkehr, da können sie sich auch an die regeln halten

wenn das n motorrad macht ists mir relativ, weil die schleichen nich mit 20kmh durch die stadt

Common rail Diesel Turbo Injection

• Und weil der Radfahrer euch im dichten Stadtverkehr überholt, kommt ihr langsamer voran? Ihr seid nur einfach schneller an der nächsten roten Ampel, wenn ihr den Radfahrer nicht durchlasst...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• jaja die lieben Radfahrer, die leben auch sehr gefährlich. :popcorn:

• Ach Kinders
    Wie jede Marke hat auch Dacia "Montagsautos"
    siehe z.B. der Dauertest von AutoBild
    der Logan bekam eine 2- und wurde in die aller höchsten himmel gelobt
    und der Duster ist auf einmal die größte Scheiße überhaupt
    wobei in vielen Dacia-Foren solche Probleme wie bei Autobild nicht auftreten
    das gleiche kann man bei VW und Opel sagen

Autobild behandelt die Autos in den 2 Jahren so derbs
    wie es eine privatperson vielleicht in 5 oder 6 Jahren schafft

Somit :a_bowing:

Und zu dem Gerde
    welche Marke besser ist BlaBla
    Meine Familie ist eine Opelfamilie
    bin da so reingewachsen
    somit bin ich irgendwo opelfan
    nächste Woche darf ich z.B. einen neuen Adam oder Cascada fahren

Und Dacia ist mir einfach sympathisch
    weil man zum Bruchteil des Preises von "Qualitätsautos" eine gute Alternative hat 8o

• ja, da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

ich würde mir freiwillig keinen Corsa B oder C kaufen weil er sich fährt wie ein Stück Scheiße, beim Astra H z.B. gehts, nen Ford würde ich mir nie kaufen und einen Italiener sowieso nicht - klar haben die Franzosen auch ihre Probleme, aber ich hatte bis jetzt immer Schwein oder nur kleinigkeiten.

Was natürlich auch gar nicht geht ist Benz - die alten Opa Auto´s. Nichtwahr Karl? :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!