oder der 2,4l D.
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
oder der 2,4l D.
![]()
wow laut eurem tollen rechner lohnt sich bei mir n diesel schon bei 8000km
5 Jahre gerechnet....
Als Autofahrer ärgere ich mich über Radfahrer wie mich.
Was haste als Kaufpreis eingegeben?
Was die VW-Motoren ja besser können, als jeder andere Diesel. So eine schlechte Laufkultur...
blaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kumpel hatn astra H mit 1.9er commonrail... baujahr irgendwas auch um 2006.
der 100ps motor mit um die 140 000km auf der nadel
also wie schlecht die kiste anspringt.. bah.
und wenn der 100 im 6. fährt hörste in der ganzen möhre noch den motor rumohre..
und dann erzähl mir du net, dass bei vw die diesel sooooooo grauenhaft laufen...
haha radfahrer.. mein alter is heut in bamberg fast ausgetickt als ihn ne radfahrerin rechts überholt hat. dann isser weiter gefahren, weil die ampel grün wurde, die tussi überholt. und mitm reifen bis 2cm neben bordstein gefahren bei der nächsten ampel xD ein geschrei, dass ihn die alte schabracke nimmer überholt ![]()
und sie blieb echt dahinter xD
Ich kann dieses ganze "vw is besser als opel" zeug nich mehr hören
beide marken bauen gute autos, beide marken bauen zum teil ausschuss...
Ich sage zu keiner marke das sie kacke is...
dacia?
Ich weiß nicht was alle immer auf Dacia schimpfen, ist halt alte bewährte Renaulttechnik. Funktioniert dadellos und ist halt billig. Wieso soll man Leuten, die sich teurere/größere Autos nicht leisten können/wollen, dass Autofahren vorenthalten.
Besser als laufen allemal. ![]()
Ich weiß nicht was alle immer auf Dacia schimpfen, ist halt alte bewährte Renaulttechnik. Funktioniert dadellos und ist halt billig. Wieso soll man Leuten, die sich teurere/größere Autos nicht leisten können/wollen, dass Autofahren vorenthalten.
Besser als laufen allemal.
Dacia is das, wo der King of L.... zu Fuß hingeht.
Dacia is das, wo der King of L.... zu Fuß hingeht.
Wat willst du? ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!