ach doch
diesel kann sich schon lohnen
gas is aber mitlerweile am vorbeiziehen...
würde trotzdem nen diesel nehmen zwecks drehmoment und so ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ach doch
diesel kann sich schon lohnen
gas is aber mitlerweile am vorbeiziehen...
würde trotzdem nen diesel nehmen zwecks drehmoment und so ![]()
Oi!
Alles anzeigen
leute die massagesessel in ihren kisten haben und ähnlichen "luxusballast" brauchen sich um den verbrauch selten ne platte zu machen
schonmal sorum gedacht?
und weil der feine herr staatssekretär hat will der einfache bürger nicht dumm da stehen
also gibts sowas auch in abgespeckter variante
das hat sich nun etabliert und wird wohl auch nicht mehr rückgängig zu machen sein - auch nicht von dacia...
Ich finds trotzdem scheiße ![]()
![]()
Ich hab zuletzt mal mit nem Kollegen gesprochen, der sich einen neueren Ford Focus mit Erdgasantrieb zugelegt hat. Er verbraucht bei sehr zügiger Fahrweise 5 kg/100 km. Bei einem Preis von etwa 1,10 bis 1,30 ist das wohl die günstigste Variante. Ich konnte das erst gar nicht glauben, aber das INternet bestätigte mir solche Werte.
diesel oder benzin:
also ich freu mich jedes mal wenns schön nagelt beim zündschlüssel rumdrehen ![]()
diesel oder benzin:
also ich freu mich jedes mal wenns schön nagelt beim zündschlüssel rumdrehen
Was die VW-Motoren ja besser können, als jeder andere Diesel. So eine schlechte Laufkultur...
diesel oder benzin:
also ich freu mich jedes mal wenns schön nagelt beim zündschlüssel rumdrehen
2er Caddy 1.9 SDI das sind Klänge ![]()
2er Caddy 1.9 SDI das sind Klänge
volle 64 PS, eh traum, das is noch en motor für de ewigkeit, und ne das TSI "zeug"
volle 64 PS, eh traum, das is noch en motor für de ewigkeit, und ne das TSI "zeug"
hat doch ah erst 400.000km runter ![]()
hat doch ah erst 400.000km runter
440000 soviel ich weiß ! !!
440000 soviel ich weiß ! !!
grade eingefahren.
grade eingefahren.
leider sind guterhaltene caddy´s sehr selten bzw. haben viele km runter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!