Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann darfst du gerne einen Lotus kaufen, aber warum tust du das nicht?

Genau, weil du deine Arschheizung und deine Rundum Beschallung nicht missen magst.

Weil ich einen alten Benz fahre UND fahren möchte.
    Ich brauch keine Arschheizung, keine Klima, keine Fensterheber, usw... :a_bowing:

Ich versteh das halt nicht...

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Siehst du?

Wenn du ein "nacktes" Auto fahren willst, kannst du das ohne Probleme tun.
    Der Rest kauft sich halt teure, schwere Neuwagen.

PS:
    Klimaautomatik is trotzdem was tolles.
    :D

• Loool

also ein paar bekannte versuchen immer ihre verbräuche zu drücken, quasi als duell

Rekord isn 4er golf limousine, 105ps benziner. 3,4L/100 km

und ich denke schon das die pkw hersteller auf sparsamkeit achten

mein alter astra aus den 90ern hat kombiniert ca. 10L genommen

ein moderner benziner verbraucht das selbe bei 50% mehr leistung

von daher...

Common rail Diesel Turbo Injection

• Aber wieso muss die Leistung denn mehr werden? Wieso reichen nich 80-100 PS und ein
    Verbrauch von 5 Litern?

Liebe Pisse saufen als nen Sternburg-Export trinken :Beer:

• Aber wieso muss die Leistung denn mehr werden? Wieso reichen nich 80-100 PS und ein
    Verbrauch von 5 Litern?

Weil die Leute eben erwarten, dass sie immer neue Gimmicks und Luxusfeatures präsentiert bekommen...

• ich habs foto gesehen ;)

Foto von was? xD

Wo ich son Super TuningBox von Ebay drin hatte. konnte ich die Autobahn mit 150 dauertempo runterreißen und die Anzeige hat mir 3,5l Durschnitt angezeigt. xDDD

3,4l sin dmit dem benziner UNMÖGLICH. Außer er beweist das mit nachtanken ;)

Die 3,4l hab ich schon nicht mim Diesel geschafft, wo ich bei 1400 umdrehungen geschalten hab und nie über 80 gefahren bin. Standgas im 6. in der Stadt waren 45 und all so müll. Da waren nach 35km nur 3,6l drin. laut MFA. Das entsprach trotzdem 4l

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!