Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gegenfrage: was ich ich heute noch mit so einer Wanderdüne?

• Vw ist Schrott und trotzdem einer der stärksten marke weltweit.

was sie bauen ist nicht schlecht. Nur man bezahlt für den Namen und für den VfL mit :D

Deswegen fahr ich Japaner!!! OK, ein Franzose war auch dabei (305 Peugot).Als erstes nen Suzuki Alto SS80 Kombi!Wenn auch nur 10 Monate. Der 3 Zylinder hat aber trotzdem richtig fun gemacht, leicht und son bißchen Mucke drinne. :juchuu: Dann halt den Peugeot ca.1,5 Jahre , danach gabs nen coolen 323F BG und seit 01.2009 und 55000Km nen schicken Mazda 6 Kombi 2,0i. Nimmt zwar ein wenig mehr (ca.10 l) im extremen Kurzstreckenverkehr aber läuft, da kein Turbo und son scheiß! Und war einfach unschlagbar gegenüber den ganzen VAG Scheiß...
    Jaja, steinigt mich ruhig! :whistling:

• Och Gottchen, kommen wir jetzt wieder auf das Niveau vom ATU Parkplatz, wo sich Opel-, Japaner-, und VAG-Fans die Mütze einschlagen?
    :huh:

• Och Gottchen, kommen wir jetzt wieder auf das Niveau vom ATU Parkplatz, wo sich Opel-, Japaner-, und VAG-Fans die Mütze einschlagen?

Ich kann hier eh kein Nivea erkennen.

• Nivea

Nich nivea du Dussel.
    Damit schmierst du dir den Hintern ein, wenns wieder rau ist.

Wir reden hier von Niveau.

:ironie:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Warum Japaner ist immer noch besser als jeder Opel oder Franzose :undwech:

• Ja Nissan geht recht halt Bar beim p11 ist halt etwas mit Rost sonst io.

Wenn danach gehst hast an jeder Marke was Probleme macht hier und da.

• Meine kombinatorischen Fähigkeiten steigen an dieser Stelle aus und verweigern jede Zusammenarbeit mit deinen dahingeklatschten Textbausteinen.

Auf Deutsch?

Was genau interessiert mich jetzt EIN MODELL von EINEM HERSTELLER?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!