Alles anzeigenIch seh grade, Audi 80 sind ja übelst günstig in der Versicherung.
MfG
Matze
auch als Quattro und mit ordentlichem Motor?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Alles anzeigenIch seh grade, Audi 80 sind ja übelst günstig in der Versicherung.
MfG
Matze
auch als Quattro und mit ordentlichem Motor?
Glaub ich nicht nur die klein Motoren bis 1.8er ![]()
Gut hab grade festgestellt, dass das wohl wirklich nur das von Basti verlinkte Modell, bzw. auch die anderen ähnlichen Baujahres betrifft, der Rest ist aber immernoch "recht günstig".
Für den zahle ich laut Vergleichsrechner ~750€/Jahr HP+TK mit 150€ SB, meiner kostet da ~800€ bei 15000km/Jahr.
@ Starheizer
Den Verlinkten als Quattro komm ich auf ~800€ bei ansonsten gleichbleibenden Werten
MfG
Matze
igitt, ich dachte an den S2 oder RS2. oder einen V6. ![]()
Alles anzeigenGut hab grade festgestellt, dass das wohl wirklich nur das von Basti verlinkte Modell, bzw. auch die anderen ähnlichen Baujahres betrifft, der Rest ist aber immernoch "recht günstig".
Für den zahle ich laut Vergleichsrechner ~750€/Jahr HP+TK mit 150€ SB, meiner kostet da ~800€ bei 15000km/Jahr.
@ Starheizer
Den Verlinkten als Quattro komm ich auf ~800€ bei ansonsten gleichbleibenden Werten
MfG
Matze
War auch klar so viele jugendlich wie Audi 80 fahren und Unfälle bauen ![]()
Gleiches Problem wie bei der Golf-Reihe
Gut V6 Quattro wären dann für mich grob 1150€, geht auch noch. S2 mit etwa 1450€ is dann natürlich schon ein anderes Kaliber
Sieht man schon an der Typklasse
http://www.autoampel.de/suche/80_2__90___1_1__b0_3
MfG
Matze
Beim 2er geht es aber langsam mit Versicherung ![]()
Was du da an Versicherung sparst haust doch durchn Auspuff wieder raus. V6 Quattro? 10l mindestens ?
Gas Anlage und fertig ![]()
weil die ja auch mehr als das AUto selbst kostet
Und rechnet sich aber wenn man denn verbrauch bedenkt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!