Gibts eigentlich eine Strecke wo die alle Autos drüberjagen und dann die Zeiten im Netz veröffentlichen?
Sowas wie der Track-Test bei Auto-Motor-Sport-TV.
Nein, das höchste der Gefühle ist wohl die TopGear Teststrecke samt Bestenliste.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gibts eigentlich eine Strecke wo die alle Autos drüberjagen und dann die Zeiten im Netz veröffentlichen?
Sowas wie der Track-Test bei Auto-Motor-Sport-TV.
Nein, das höchste der Gefühle ist wohl die TopGear Teststrecke samt Bestenliste.
Da muss ich dir Recht geben, die testen da einfach alles, as sie so in die Finger bekommen, und The Stig is einfach der beste Testfahrer, den es geben kann ![]()
Da muss ich dir Recht geben, die testen da einfach alles, as sie so in die Finger bekommen, und The Stig is einfach der beste Testfahrer, den es geben kann
war des nicht schumi?
war des nicht schumi?
Soweit ich weiß war das nur einmal Schumi, und wer es sonst macht, das is wohl neben den französischen Atomwaffencodes das best behütete Geheimnis ![]()
Weiß zwar nicht woher Sterni die Information hat das ich mein Auto von meinen Eltern bezahlen hab lassen, aber nun gut. Ich lebe lediglich von den Prozenten meiner Oma, wieso auch nicht.
ging doch auch nur um die versicherung, die du künstlich kleinhälst
mach mal nich so nen aufstand ![]()
Oi!
Schade, aber die TopGear Liste nutzt mir nix, die fahren ja nur mit sonstwas für Karren dort drüber. ![]()
Und sind nur Autos die aus der Konserve kommen,alles Computer erzeugt .
Also wieder was für die Masse die drauf steht ,alle andern fahren was mit mehr Fahrgefühl.
Und sind nur Autos die aus der Konserve kommen,alles Computer erzeugt .
Also wieder was für die Masse die drauf steht ,alle andern fahren was mit mehr Fahrgefühl.
Ich kann dir grad irgendwie nicht folgen. ![]()
MfG
Matze
Ist doch bei allen neuen Autos das selbe,alles am Computer erzeugt sogar der Auspuff klang.
Aber dieses puristische fahrgefühl fehlt einfach,genau lten klingen richtig dreckig und unkultiviert bei neuen Autos selbst das am Computer entworfen.
Ist doch bei allen neuen Autos das selbe,alles am Computer erzeugt sogar der Auspuff klang.
Aber dieses puristische fahrgefühl fehlt einfach,genau lten klingen richtig dreckig und unkultiviert bei neuen Autos selbst das am Computer entworfen.
Wenn man natürlich nur Premiummarken fahren will brauch man sich nicht wundern das alles am PC entsteht ![]()
Wenn man natürlich nur Premiummarken fahren will brauch man sich nicht wundern das alles am PC entsteht
Ist bei alles Großen Autobauern so,alles andere sind kleine hochwertige Autobauer.
So eine Auspuff klang macht kein Computer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!