Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• genaue Zahlen hab ich leider noch nirgends gelesen, aber ich denke mal schon das in damals England einige gebaut wurden. der 6er wurde ja nur 2 Jahre gebaut...
    Ich werde mir auf jeden fall wieder einen kaufen wenn mir ein gescheiter übern weg läuft, oder ich probier wirklich mal sone 1.6er Turboschleuder und Wage den Eigenversuch mit 207,RCZ oder 308... Gurke was sagst du? :biglaugh:

Ja Golf GTI kann jeder, bis zum 4er lasse ich die GTI´s alle hinter mir, beim 5er wirds schon eng.

Auch den Jubi GTI ? ;) der hat 180PS
    Der normale GTI nur 150 PS

FolksWagen

• 207,RCZ oder 308... Gurke was sagst du? :biglaugh:

Nach wie vor nichts. Den RCZ finde ich sehr schnittig, aber ansonsten bin ich von der Marke geheilt...ich kenne mich zwar damit ein bisschen aus, das heißt aber eben nicht, dass ich die Marke (noch) gut finde. Ich tat es mal...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Schonmal dran gedacht, dass die vielleicht einfach verschiedene Mengen verbrauchen?

Vielleicht hattest du nen schlechten Motor...

Das is ganz normal so. Man kann nich einfach sagen, dass die alle schlecht sind

jain, man kann nicht sagen der hatte 320.000 auf der Uhr - ich habe mich nicht sonderlich darüber erregt, war halt nen VW da hab ichs als normal hingenommen.

Wiegesagt die Werkstatt die daran täglich arbeitete empfand es als normal.

sorry aber wenn Motoren aus einem geschlossenen Kreislauf etwas rausziehen sind die einfach SCHROTT und nichts weiter....

solong ich bleib bei Benz und Opel, wenn ich mal ne günstige Winterhure brauch vllt nochmal nen Quattro aber sonst brauch ich von dem Verein nüscht :i_auslach:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• irgendwer hat mir mal erzählt das die 2.0TFSI oder wie die geräte heißen auch auf 1000km 1l Öl nehmen können. naja geht dann auch ins geld wenn man im Jahr paar km abspult... :kopfkratz:

• ney Mütter die so 17-20 sind xD

ach die mit der abgebrochenen frisörlehre

mein essi hat zum schluss auch mehr als genug genommen
    da war nach 6.000km der ölwechsel quasi gemacht :biglaugh:

aber der hatte auch schon mehr als genug runter und wurde selten pfleglich behandelt
    50km am stück mit 220 und man konnte nen halben liter nachkippen :whistling:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!