Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War ein Corrado...

G60 mit dem LLK, gechipt und Laderrad geändert.

ah, da habsch mich verguckt.

nuja für die VW´s gibts eben auch allen Krempel von der Stange, bei dem Franzmann gibts eben nicht viel, aber vielleicht machts gerade das aus. ;)

Wenn ich mir deine Autos angucke dann sind das eh nur FAHRzeuge. :biglaugh:

2,0l Saugmotor, was will man mehr. :)

• nen 1.9er der kein Öl verbraucht :tischklopp:

hat sich VW schon bei dir gemeldet?

naja Gurke, chris findet es amüsant weil meiner eben 10liter nimmt und seiner nur 3,95647383223

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Der Vorteil generell an ausländischen Rennsemmeln, ist ja ganz klar: In deutschland sind sie nicht so häufig. Irgendwie meine ich, mal gelesen zu haben, dass vom 206 RC auch nur ein paar Tausend Stück gebaut wurden. Wie viele davon in Deutschland wohl rumfahren? :kopfkratz:

Dagegen sieht man einen Golf GTI, egal welcher Generation, sogar mittlerweile bei Fahrschulen 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• nen 1.9er der kein Öl verbraucht :tischklopp:

hat sich VW schon bei dir gemeldet?

naja Gurke, chris findet es amüsant weil meiner eben 10liter nimmt und seiner nur 3,95647383223

Ähm das ist ganz normal das der Diesel kaum Öl verbraucht...

Die Benziner 1,4; 1,6 und 2,0 KÖNNEN 1l auf 1000km verbrauchen ja, aber der 1,9er hat solche Probleme nciht...

Zumindest ich nicht. Klar bissl wird er wohl ziehen aber auf den 15 000km kipp ich nie was nach, weil der Ölstand immer im grünen Bereich ist.

FolksWagen

• Denen fällt eher ne Frittentheke, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Bodykits usw. auf aber bin ja kein assituner und deshalb sieht meine Karre für Mädels/Frauen wie ne Familienkutsche aus, bis auf die Felgen natürlich

desswegen quatschen dich auch nur mütter mitte 30 an, wa :tongue:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Dagegen sieht man einen Golf GTI, egal welcher Generation, sogar mittlerweile bei Fahrschulen 8|

Weil die mittlerweile Massen Produktion sind :whistling:

Bei Golf 1 und 2 gab es nur kleinere Serie vom GTI .

Jetzt fährt jeder Trottel nen GTI

• Zumindest ich nicht. Klar bissl wird er wohl ziehen aber auf den 15 000km kipp ich nie was nach, weil der Ölstand immer im grünen Bereich ist.

kontrollierst du via BC?

Ich hatte den auch im Passi...der hat auf 1000km 1l genommen, da bin ich mit in die Werkstatt und habe gefragt warum der soviel mitzieht.

Wie die geguckt haben 8o ich bin mit den Worten: DAS IST DOCH NICHT VIEL wieder weggeschickt worden.

Erzähl mir also nix über die 1.9er von VW, soviel öl wie ich da nachgekippt hab hab ich als Öl in der Simme nie verfahren

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Der Vorteil generell an ausländischen Rennsemmeln, ist ja ganz klar: In deutschland sind sie nicht so häufig. Irgendwie meine ich, mal gelesen zu haben, dass vom 206 RC auch nur ein paar Tausend Stück gebaut wurden. Wie viele davon in Deutschland wohl rumfahren? :kopfkratz:

Dagegen sieht man einen Golf GTI, egal welcher Generation, sogar mittlerweile bei Fahrschulen 8|

genaue Zahlen hab ich leider noch nirgends gelesen, aber ich denke mal schon das in damals England einige gebaut wurden. der 6er wurde ja nur 2 Jahre gebaut...
    Ich werde mir auf jeden fall wieder einen kaufen wenn mir ein gescheiter übern weg läuft, oder ich probier wirklich mal sone 1.6er Turboschleuder und Wage den Eigenversuch mit 207,RCZ oder 308... Gurke was sagst du? :biglaugh:

Ja Golf GTI kann jeder, bis zum 4er lasse ich die GTI´s alle hinter mir, beim 5er wirds schon eng.

• denn hattest du n Montagsmotor, keine Ahnung

ja 1l auf 1000 km sind laut VW Im Normalbereich, steht selbst im Handbuch. Damit sichern die sich wohl ab.

Also 1l verbrauche ich defintiv nicht auf 1000km, nicht mal auf den 15 000km und wahrscheinlich nicht auf 30 000km

Nö am Ölstab kontrollier ich

FolksWagen

• Schonmal dran gedacht, dass die vielleicht einfach verschiedene Mengen verbrauchen?

Vielleicht hattest du nen schlechten Motor...

Das is ganz normal so. Man kann nich einfach sagen, dass die alle schlecht sind

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!