Der is von dir geklaut, nur die Dimension hat sich geändert...
Das fahrzeug wurde mir schließlich von der Staatsmacht stillgelegt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der is von dir geklaut, nur die Dimension hat sich geändert...
Das fahrzeug wurde mir schließlich von der Staatsmacht stillgelegt
Damit bin ich, wie im beitrag vorher zu lesen, nur einmal angehalten worden...
Und das nach 7 Monaten fahrzeit
Und in Ordnung war da nichts...
Die Innenbeleuchtung war eine Petroliumlampe mit ner Birne drin.
Schalthebel ca. 30cm zu lang.
Technisch unter aller sau, Stoßstange mit nem Kabel festgebunden, vorher war das Kennzeichen auf die Motorhaube gespaxt.
Und an den schäden ist nichts gefaked, die sind alle mit echter und sinnloser Gewalt da reingekommen.
Das Auto kannte nur Vollgas und Begrenzer, auch kalt sehr gerne, die Tür hinten ging garnich mehr auf, die hat mal bei 90 Bekanntchaft mit nem verkehrsschild gemacht...
usw...also in Ordnung war da nix
Ahja weil ich einmal im Jahr in Urlaub nach Kroatienen fahre und zu geizig fürn Motel/Hotel bin muss ich mir gleichn VAN/Bus zulegen?
Es gibt keine Motel/Hotelplätze du Plauzer ![]()
Ich fahre damit auch noch spazieren:
ein BHKW aus Zürich nach Sachsen
Motorräder die ich kaufe
Betonmischer die ich mal benötige
Garagenum/zuzüge
Baumaterial fürs Haus - mach ich hinten den Kofferraum auf - rin - klappe zu fertig
ich fahre damit in den Urlaub - Nord/Ost/Süd
ich habe damit auf engen Straßen immer Vorfahrt
ich habe bei Reißverschusseinordnung immer Platz
ich kann nach Suhl fahrn,die Mopeds transportieren und dann drin pennen
ich brauch ihn nicht tieferlegen um gute Sprüche von hübschen Kirschen zubekommen
ich brauch kein Auspuffendrohr denn der 2.3er Diesel klingt auch so gut
ich brauche mich nicht vor VW fahrern zu rechtfertigen warum ich nen richtiges Auto habe und kein Volksauto
ok das sind ja gute Gründe um im Alltag ne Spritschleuder (trotz Diesel) zu fahren ![]()
Um mal was klarzustellen, Frauen/Mädchen interessiert es gar nicht wie tief die Karre ist, denen fällt sowas gar nicht erst auf, erst wenn sie drin sitzen würden würden sie es merken wie tief das Auto eigentlich ist...
Denen fällt eher ne Frittentheke, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Bodykits usw. auf aber bin ja kein assituner und deshalb sieht meine Karre für Mädels/Frauen wie ne Familienkutsche aus, bis auf die Felgen natürlich
ok das sind ja gute Gründe um im Alltag ne Spritschleuder (trotz Diesel) zu fahren
Warum??? Tanken is geil...
ok das sind ja gute Gründe um im Alltag ne Spritschleuder (trotz Diesel) zu fahren
Wieso Spritschleuder
wenn ich aufs Gas trete gehts lous, wenn du aufs Gas trittst rußts nur hinten raus ![]()
Wieso Spritschleuder
wenn ich aufs Gas trete gehts lous, wenn du aufs Gas trittst rußts nur hinten raus
Nö Glaub nicht
Wie schon gesagt...Alles Geschmackssache.
Ich würde übrigens auch (fast) keinen Benz fahren.
Ich kenne einige 206er, die nur vorne tiefergelegt sind, weil es für die Hinterachse nix gescheites gibt, und weil die anlage hinten im kofferraum den rest erledigt.
und dass Drehstabfedern nicht mit anderen Fahrwerkssystemen mithalten können, is jawohl klar.
Mir gehts bei getunten Kleinwagen eigentlich nur um Kurvengeschwindigkeit, und dafür bin ich besseres gewohnt.
das Fahrwerk von dem 206 RC ist schon Super. Tiefer gelegt habe ich ihn mit absicht nicht, soll ja nicht zu Prollig wirken, obwohl die Frittentheke und die Pennertüte schon drauf hinweisen das der "ein bisschen mehr hat".
was ist dort fürn Lader am Jetta dran?
War ein Corrado...
G60 mit dem LLK, gechipt und Laderrad geändert.
erzähl mir nicht das der 1.9er kein Öl verbraucht ![]()
weitere Faktoren, bei mir hier ist kein Gletscher übers land gezogen sondern hier gibt es Berge.
Wennn ich fahre fahre ich zügig ich muss auf keine Bodenwellen achten.
Da ich auch nicht jeden tag zur Arbeit fahren muss is mir das Wurst ob er 8 oder 12liter zutscht
Nö verbraucht kein Öl. Hab hier schon 3 oder 4 angefangene 5L Ölkanister rumstehen, passen nur 4,5l rein ![]()
Wenn du sehen würdest wie ich hier umherfahre mit der Tieferlegung, so würden die meisten nichtmal mitm Jeep über die Bodenwellen fahren..
Wenn man den Weg kennt weiß man wie schnell und wo man fahren kann um zügig unterwegs zu sein.
Da ich auch nicht jeden tag zur Arbeit fahren muss is mir das Wurst ob er 8 oder 12liter zutscht
Ich fahr jeden Tag zur Arbeit und bin ganz froh, dass ich auf 100 km nur 4 Liter brauche ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!