Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :rolleye:
    die machen och nur nen funken
    nimm die, die der hersteller vorschreibt und nix anderes
    bei ford z.b. reagieren die motoren recht empfindlich auf andere marken

hab bei der YZ250 damals erstaunlich gute erfahrungen damit gesammelt, deswegen denke ich schon das da was dran ist, sonst würde ich auch nicht fragen - und versuchen kann man es auf alle Fälle mal.
    :b_wink:

zum Thema TFL - ich finds Schrott, was nutzt dir der Krempel wenns nur vorne Leuchtet, es gibt ja sogar solche Idioten die Fahren bei Dämmerung und bei Nebel nur damit rum.
    Ich hab Lichtautomatik und Scheibenwischerautomatik im Auto was mich immer wieder aufregt. Die Lichtautomatik kann ich nicht komplett ausschalten, ich kann also nicht mal im Stand mein Auto ohne Licht laufen lassen.
    Bei der Scheibenwischerautomatik ists aus, dann kommt die Automatikstellung und dann kommt schon die Stufe 2 und 3 vom Wischen, wenn die Automatik mal gut funktionieren würde...Man was hab ich auf der BAB schon geflucht. :cursing::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• Sieht das beim Moped anders aus? :kopfkratz:

bei mir ja :tongue:

ging jetzt aber auch eher um autos, die bei däömmerung fahren und meinen TFL würde ausreichen um gesehen zu werden
    und auf einmal wurde der kofferraum kleiner :whistling:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Moin!

Gurke: wär schön wenn sachliche Kritik typisch deutsch wäre.. Davon hätte die Demokratie was. Typisch deutsch ist eher obrigkeitsdenken und antiparteien Haltung.

Das Argument, das Tfl gegen Dämmerungsfahrten im Dunkeln hilft
    ist ja ok, aber: solche Fahrten waren schon immer mi Lichtpflicht verbunden.

Wozu muss denn jeder immer Scheinwerfer an haben? Typischer fall von Kanonen und Spatzen..
    Und ob jetzt in der Dämmerung mehr Unfälle verhindert werden, als neue provoziert: wer weiß..

Grüße,

Huj

• Mir ist gestern jemand mit vollerabsicht gegen den spiegel gelaufen. jetzt ist der lack zerkratzt. echt toll....

Unschön :(
    Ich habe mir angewöhnt generell die Spiegel nach dem Einparken anzuklappen(macht das Fahrzeug ja beim wiederh.Knopfdruck auf FB ja selber).Da man mir hier in LE ,seit dem ich Sachse bin,schon 2mal den Spiegel abgefahren hatte. Und jeder weiß das das keine billige Sache ist.

• War typischerweise ne frau. ich stand auf dem parkplatz meines zahnarztes. Ich hab zeugen und von der schlampe das kennzeichen. Ich spiele jetzt mit dem gedanken anzeige zu machen wegen sachbeschädigung

• War typischerweise ne frau. ich stand auf dem parkplatz meines zahnarztes. Ich hab zeugen und von der schlampe das kennzeichen. Ich spiele jetzt mit dem gedanken anzeige zu machen wegen sachbeschädigung

was überlegst du noch lange? Anzeigen und fertig. Dumm ist der der Dummes tut. :p_aua:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!