Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://www.gecleant.de/shop/glasstopfen-fuer-ford.html

Ich hab bei mir aber nurn Plastikstopfen ruafgemacht der auf der anderen Seite mit ner U-Scheibe und einer Mutter gehalten wird, FALLS ich den ml verkaufen sollte macht sich das mit wsicher natürlich besser als ohne, manche brauchen den anscheinend und den Glasstopfen soll man ja nicht mehr rausbekommen

FolksWagen

• ick hab doch gesagt, dass cik die teile kenne, chrissi :whistling:
    ick werde der endverbraucher von dem auto sein, daher mach ick mir um den wiederverkauf jetzt primär nicht so ne latte
    bräuchtest du bei deinem bora wertbedingt auch nicht, aber das thema gabs ja nun schon oft genug...

bin mir trotzdem noch uneins obs danach nich "zu nackt" aussieht

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bau doch aus und kleb mal schwarzen klebestreifen drüber und schaus dir an?

FolksWagen

• gibt och keinen der sich den scheiß wischer abgebaut hat... hab grad mal google durchgekämmt...

beim 206 siehts garnicht mal so doof aus... :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von Starheizer ()

• abbauen
    Motor raus(mit Welle)
    Und das Loch mit Klebestreifen zukleben um zu gucken wie es mit stopfen aussehen könnt.

Das du mit dem Klebestreifen nicht fahren sollst, soltle dir wohl klar sein ;)

FolksWagen

• so nen klebestreifen gibt aber nochmal nen anderen eindruck, als das fertige bild nachher
    und jetz eben mal so aus jux den wischermotor und alles rausfröpeln :a_zzblirre:
    da hab ick besseret zu tun
    also werd ick die janze sache nochmal n bisschen überdenken, mir andere fotos angucken, in mich gehen und dann irgendwann mal nen entschluss fassen
    eilt ja allet nich
    muss keene dicken weiber mehr mit meiner karre uffreißen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• richtig damit ist yuppi jetzt an der Reihe :3

FolksWagen

• Also ich werde meinen Corsa nicht cleanen :D

Sterni habt ihr eigentlich schon diese Sprühfolie verarbeitet ?

ein mattschwarzer Lack macht das auto auch nicht schneller/Hübscher/besser.
    Spar dir das GEld :D

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!