Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was hat son kleiner Corsa Standardmäßig für Reifengrößen?

145/70/13 oder sowas? was wird da ein Satz Alus kosten? :kopfkratz:

• Die sind mir aber alle zu groß, ich will nach hinten auch ab und an noch was sehen. Und außerdem läuft da dann andauernd der Heckscheibenwischer drüber :thumbdown:

8|
    ick hab meinen extra abgeklemmt, weil er nervte
    "intelligentes wischen hinten" - heißt bei ford, dass der heckscheibenwischer angemacht wird, wenn die vorderen an sind und man den rückwertsgang einlegt
    ja ne is klar
    also kabel ab - hatte ick im essi auch schon so
    außerdem hat bisher jeder, der sonst PfauWeh fährt erstmal schön den heckscheibenwischer (ranziehen) angemacht, statt die frontscheibenwischer

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Oder ganz abbauen, sieht eh am besten aus

FolksWagen

• bei focht haste aber um den ganzen scheibenwischerkrempel nur glas und keen blech
    so nen simpler stopfen fällt aus, wegen is nich und schweißen macht sich doof :lookaround:
    gibt auch kleine glaskreise, die man da wohl einkleben kann, aber da hatte ick bisher noch keen boch zu, weil zu kalt fürn klbeer, daher brauch icks och noch nich zu koofen
    wobei ick mir selbst noch nicht ganz einig bin ob der mondi so ganz nackelig hinten wirklich besser aussieht
    gibt halt autos denen man nachm "cleanen" einfach anmerkt, dass da was fehlt

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!