gibts doch gebraucht fürn Appel von deinem OPEL
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Der gebremste 500er und der 280er dürften bisschen seltener sein. Die anderen sind eigentlich Standard-Trabantanhängsel. Mit bisschen glück bekommste da einen von nem Bauern umsonst, weil der eh sonst nur in ner Ecke rumgammeln würde. Musste mal auf die Dörfer fahren und bissl klingelputzen. Max 100€-200€ dürften die so kosten, je nach Zustand.
MfG
Matze
-
-
und ich wusste das du das postest

-
Max 100€-200€ dürften die so kosten, je nach Zustand.
weiß ich wo einer steht, allerdings sind die unter 350€ meißt zum Aufbau

-
Die Preise haben in den letzten Jahren echt angezogen. Was hast du eigentlich für nen 500er? Modell Eigenbau oder einer mit Blechkasten "von der Stange"?
MfG
Matze
-
-
Schade, viel zu weit weg...
Und der ist ohne dreieckige Rückstrahler durch den TÜV gekommen? Die sind doch Vorschrift dachte ich?
MfG
Matze
-
meiner?
des is ja nicht meiner, das ist nur ein Beispiel
grade ungebremste Deichsel, aussenliegende Radkästen
Bei meinem ist das Holz hin, er hat keine Papiere, hat zwar top felgen und Reifen aber der Lack muss dennoch neu und kostet kein Viertel von dem Preis dorte.
Mal schaun evt pack ich Ihn morgen mal hier innen Marktplatz
-
Alles anzeigen
meiner?
des is ja nicht meiner, das ist nur ein Beispiel
grade ungebremste Deichsel, aussenliegende Radkästen
Bei meinem ist das Holz hin, er hat keine Papiere, hat zwar top felgen und Reifen aber der Lack muss dennoch neu und kostet kein Viertel von dem Preis dorte.
Mal schaun evt pack ich Ihn morgen mal hier innen Marktplatz
Erst gekauft die holzkiste und nu glei wieder verramschen?
-
Hp 500

gekauft und noch nicht abgeholt habsch nen HP750
Weil die beiden Yamahas auf den 500er vom Gesamtgewicht nicht draufpassen

-
Was wiegen die teile? N Kumpel verkauft gerade einen 3er motorradhänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!