ein glück wissen wir alles, dass dat bei basti eh nur wieder ne luftnummer ist ![]()
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ein glück wissen wir alles, dass dat bei basti eh nur wieder ne luftnummer ist ![]()
Oi!
Nein?
![]()
ohne paule ewig lustig
ach jungs, lassen wirs lieber
Oi!
Aso, basti
der motor im bmw dürfte probs mit wegfliegenden drallklappen haben, die der motor dann sogar wegnascht
opel hatte auch den bmw motor verbaut, und dort tritt das problem sehr oft auf. allerdings atmet der motor beim opel die drallklappen nicht ein^^
Aufm Schrottplatz steht n gut erhaltener 2.3L R4 DOHC von BMW, der demnächst in die Presse wandert...
![]()
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…nen/technische-daten.html
ZitatAnhängelast gebremst (12% Prüfsteigung) / ungebremst (kg) -750-1300 / 670-740 (abhängig von Motorisierung)
wollen die mich eigendlich vergackeiern?
740Kg ungebremste Anhängelast ![]()
![]()
![]()
wenn des mal kein fail is ![]()
Und wo ist jetzt das Problem? Wenn der Hobel keine 750kg ungebremst ziehen darf dann darf er es eben nicht.
mfg Jan
Und wo ist jetzt das Problem? Wenn der Hobel keine 750kg ungebremst ziehen darf dann darf er es eben nicht.
mfg Jan
lustigerweise gehen die ungebremsten Hänger bis 750kg
muss ich jetz die 750kg auf 740kg ablasten lassen damit die Opelmühle von meinem Kumpel den Hänger ziehen darf ![]()
ohne pannen ewig leistung
hab nichts gegen Opel
meine Familie fährt ach schon länger diverse Opelmodelle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!