also geht bei dir das aussehen vor den alltagsnutzen?
das ist nen auto..klar solls nicht wie runtergeranzt aussehen aber selbst wenn man sagst wegen geschmack dies das aber junge 0% alltagsnutzen sone schlurre
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wenn man nicht tief fahren will, macht man es halt nicht
Lasst die/uns doch in Ruhe machen. Dafür blockierst du mit ner 60km/h Zwiebacksäge die Landstraße
Alltagnutzen ist vorhanden, wenn man weiß wie und wo man fahren sollte
-
na bei Fahrbahnunebenheiten gondelst doch mit Schritttempo....da sind 60km/h vonner Simson schon Schallgeschwindigkeit gegenüber dem Hubbelsuchgerät
-
na bei Fahrbahnunebenheiten gondelst doch mit Schritttempo....da sind 60km/h vonner Simson schon Schallgeschwindigkeit gegenüber dem Hubbelsuchgerät
Die Fahrbahnunebenheit will ICH sehen wo ick viel langsamer als ne Simmi fahren muss.
Selbst Kopfsteinpflaster geht schnell..
Die 1. Fahrt vielleicht nicht doch danach weißt wo du nicht aufsetzt und kannst beim 2. mal schneller lang fahreen
-
was bringt die Tieferlegung eigentlich noch ausser das es tiefer ist und man sich wie beim Passat ständig die Querlenker zerrammelt?
-
woher bekomme ich kostengünstig einen 1.0, 1.2oder 1.4er schriftzug?

ick guck nächste woche mal auf arbeit
hab da so nen "becherchen" voll
brauchst nich extra neu zu koofenSCHNEK ick dir natürlich - also och keen handels auserhalb...
ach kennste ja selber den passus
Oi!
-
dann semmel mal in Kurven rein....
geht schneller als mit nem Wabbel Fahrwerk a la Jeep
-
Die europäischen Fahrwerke von Jeep sind nicht schlecht...

-
was bringt die Tieferlegung eigentlich noch ausser das es tiefer ist und man sich wie beim Passat ständig die Querlenker zerrammelt?
Optik?
Große Felgen und keine Tieferlegung sieht scheiße aus.
Wenn man schicke Felgen hat dann muss die Tiefe schon so sein das Reifen mit Kotikante abschließt wenn man normal raufguckt.Und natürlich lässts sich in den Kurven schneller/besser fahren
der Golf 4 meiner Mum schaukelt durch die Kurven, da machts mit meinem mehr Spaß
-
hör uff mit jammern, schick lieber deine Teile her...

na gehe von original Fahrwerken aus....
-
Alles anzeigen
ick guck nächste woche mal auf arbeit
hab da so nen "becherchen" voll
brauchst nich extra neu zu koofenSCHNEK ick dir natürlich - also och keen handels auserhalb...
ach kennste ja selber den passus
Oi!
jau danke Sternchen.

@ die anderen zwei:
ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!
-
@ Pöööschoooo Fahrer....
welcher Tebbisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!