wo Photoooo
Heute war schon zu Dunkel
ich mache Morgen mit Passender Kulisse das gleich noch ein Foto für den kalender abfällt
Und Basti
jor 45 PS
sollte für den Anfang reichen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wo Photoooo
Heute war schon zu Dunkel
ich mache Morgen mit Passender Kulisse das gleich noch ein Foto für den kalender abfällt
Und Basti
jor 45 PS
sollte für den Anfang reichen ![]()
naja immerhin
was kostet so Ding in Versicherung ?
naja immerhin
was kostet so Ding in Versicherung ?
Zwischen 800 und 900 Euro wird sich das so einpendeln
also 85 Euro im Monat
geht ja noch ![]()
hast du nen S16 oder nen RC
RC. der S16 hatte den Spoiler nicht und die Antenne vorne auf dem Dach weil Vorfacelift.
ja und diverse andere Sachen wie Fächerkrümmer, Sportsitze bli bla blub.
wieso fragst du? ![]()
Alles anzeigen
und 17 Zoll Felgen.
Ich glaube die Pennertüte hinten dran verrät mich jedes mal.
Wo verrät denn die Größe der Felgen und ne Brülltüte hinten dran wieviel Leistung man hat?
Kannst dir auch aufm 4er Golf 19" schnallen, nur siehts dann irgendwo scheiße aus, wenn dahinter die Scheibe kleiner ist als das Felgenmittelstück :3
@ Chris
kennste ja vom Bora....sprichst also aus Erfahrung
@ Chris
dacht ich mir auch gerade so.
naja welcher Peugeotfahrer schraubt sich freiwillig sowas dran? Das machen doch meistens nur die von der VW, Opel und BMW Gilde... ![]()
@ Chris
Hm? vorne 288mm Scheiben
Aber ich muss wirklich bald mal das Gestänge säubern vom Turbo... Sonntag Nacht bei Drehzahlen um die 2000 wieder in Notlauf gesprungen
die lautstärke des auto´s ist reziprok zum IQ des Fahrer
jaja VW-schrauber könnt ich mich jedesmal aufregen über die spinne in rudow
letztens musste ich so feiern: 2er Golf tiefergelegt und er kommt die einfahr nicht rein hhahahah
da muss der beifahrer aussteigen und schauen ob er nicht schon aufsitzt schleift hahahaah
wie kann man son schrott fahren? ![]()
Sonntag erst wieder sone Bremse im 3er Golf vor mir gehabt. ![]()
die lautstärke des auto´s ist reziprok zum IQ des Fahrer
jaja VW-schrauber könnt ich mich jedesmal aufregen über die spinne in rudow
letztens musste ich so feiern: 2er Golf tiefergelegt und er kommt die einfahr nicht rein hhahahah
da muss der beifahrer aussteigen und schauen ob er nicht schon aufsitzt schleift hahahaah
![]()
wie kann man son schrott fahren?
weils besser aussieht?
Und Aufsetzen hört man.. Man hört auch den Unterschied von Plastik zu Metallschleifen, wobei bei mir zuerst Metallschleifen kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!