Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja immerhin :D was kostet so Ding in Versicherung ?

• hast du nen S16 oder nen RC :?:

RC. der S16 hatte den Spoiler nicht und die Antenne vorne auf dem Dach weil Vorfacelift.

ja und diverse andere Sachen wie Fächerkrümmer, Sportsitze bli bla blub.

wieso fragst du? :biglaugh:

• Wo verrät denn die Größe der Felgen und ne Brülltüte hinten dran wieviel Leistung man hat?

Kannst dir auch aufm 4er Golf 19" schnallen, nur siehts dann irgendwo scheiße aus, wenn dahinter die Scheibe kleiner ist als das Felgenmittelstück :3

FolksWagen

• @ Chris

kennste ja vom Bora....sprichst also aus Erfahrung

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• @ Chris

kennste ja vom Bora....sprichst also aus Erfahrung

dacht ich mir auch gerade so.

naja welcher Peugeotfahrer schraubt sich freiwillig sowas dran? Das machen doch meistens nur die von der VW, Opel und BMW Gilde... :whistling:

• die lautstärke des auto´s ist reziprok zum IQ des Fahrer
    jaja VW-schrauber könnt ich mich jedesmal aufregen über die spinne in rudow

letztens musste ich so feiern: 2er Golf tiefergelegt und er kommt die einfahr nicht rein hhahahah :thumbup: da muss der beifahrer aussteigen und schauen ob er nicht schon aufsitzt schleift hahahaah :thumbup:
    wie kann man son schrott fahren? :undwech:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Sonntag erst wieder sone Bremse im 3er Golf vor mir gehabt. :g_nono:

• die lautstärke des auto´s ist reziprok zum IQ des Fahrer
    jaja VW-schrauber könnt ich mich jedesmal aufregen über die spinne in rudow

letztens musste ich so feiern: 2er Golf tiefergelegt und er kommt die einfahr nicht rein hhahahah :thumbup: da muss der beifahrer aussteigen und schauen ob er nicht schon aufsitzt schleift hahahaah :thumbup:
    wie kann man son schrott fahren? :undwech:

weils besser aussieht?

Und Aufsetzen hört man.. Man hört auch den Unterschied von Plastik zu Metallschleifen, wobei bei mir zuerst Metallschleifen kommt...

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!