Und laut einer Internet-Seite von den Nexia ist der 1,5 nicht mit den Problem belastet sondern nur der 16 V
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was für dich Yuppi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
interessanter Bericht -
warte warte warte warte warte
wer hat gesagt das dir jemand die Karre vor der Nase wegkauft?
Genau! ICH !
w 
Tja wir wohnen zu anner Grenze da darfste bei soner Karre nicht zu lange warten
-
Ein lieber Pole hat ihn ohne sich den anzuschauen für 1990 gekauft

Für 500€ lassen die ne Reservierung platzen und geben die Karre an nen Polen, statt 'nem jungen Kerl zu seinem ersten Auto zu verhelfen?
Wie geldgeil ist diese Welt nur geworden...
Da war ja nichtmal ein ganzer Tag dazwischen.Nexia hatteste ja schon ziemlich am Anfang mal einen ins Auge gefasst. Damit hat sich dieser Thread also um volle 360° gedreht

MfG
Matze
-
Alles anzeigen

Für 500€ lassen die ne Reservierung platzen und geben die Karre an nen Polen, statt 'nem jungen Kerl zu seinem ersten Auto zu verhelfen?
Da war ja nichtmal ein ganzer Tag dazwischen.Nexia hatteste ja schon ziemlich am Anfang mal einen ins Auge gefasst. Damit hat sich dieser Thread also um volle 360° gedreht

MfG
Matze
Das gute am Nexia ist immer noch diese Wartungsarme Technik
Thomas ist mit dem Ding lange gefahren und hatte keine Probleme
bis auf Zündspulprobleme ist der vom motor her auch nicht zu beklagen
weil Freiläufer
Das einzige ist der Rost
wobei das nicht stört wenn er nicht gerade TÜV verhindernd ist
-
Alles anzeigen

MfG
Matze
weshalb Geldgeil? e muss das auto wieder vom Hof bekommen, wenn da jemand in dem Gewerbe mit dem Spruch kommt, hach ich überlegs mir nochmal würde ich keine Sekunde zögern und es auch für 200€ weniger verkaufen wnen einer kommt der Ihn mitnimmt

-
Alles anzeigen

MfG
Matze
is doch nich verwerflich wenn einer kommt und den Karren direkt so mitnimmt ohne lange zu überlegen und zu schauen.
Am Ende hätte Yuppi ne woche Überlegt und ihn dann doch nicht genommen, also Wayne interessierts, ich hätte es genau so gemacht.

-
weshalb Geldgeil? e muss das auto wieder vom Hof bekommen, wenn da jemand in dem Gewerbe mit dem Spruch kommt, hach ich überlegs mir nochmal würde ich keine Sekunde zögern und es auch für 200€ weniger verkaufen wnen einer kommt der Ihn mitnimmt

Hast ja recht, vielleicht bin ich einfach nur zu gutmütig für diese Welt. Ich persönlich hätte dem Polen gesagt, "pass auf, der Hobel ist bis übermorgen reserviert. Wenn der abspringt ruf ich dich an."
Am Ende wäre ich mit dieser Taktik vielleicht drauf sitzen geblieben aber ich hätte ein reineres Gewissen gehabt.
MfG
Matze
-
Er macht halt ungerne Geschäfte mit Privatleuten
Was denkt ihr
was ist eine realistische KM im ersten Jahr
ich fahre ab Juni
wie viel werde ich da so fahren
der wird sicherlich nicht täglich dann bewegt -
91 Seiten Yuppis Autosuche

für die Versicherung 6000km
-
@ Matze
Ja so würde ein m.E. solider Automobilvk. handeln. Unseriös,wenn man anzahlt und das Mobil trotzdem anderen veräußert. Da es um eine Reservierung mit Anzahlung ist. Man könnte wenn man es darauf anlegt und eine gute RV hat sich jetzt richtig streiten,wenn man wollte

-
91 Seiten Yuppis Autosuche

für die Versicherung 6000km
Für wen wurde den der Thread auf gemacht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!