dich oder?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Richtig

-
toll
-
Möchtest mir was von deinem Vito erzählen

-
91 Seiten Yuppis Autosuche

für die Versicherung 6000km
Hab ich auch, koimm nur leicht drüber

Ähm ja im 1. Jahr bin ich 13 000km gefahren in einem halben Jahr
Das 2. Jahr bin ich 40 000km gefahren
-
Möchtest mir was von deinem Vito erzählen

ja
ich habe vor 2 Tagen die Batterie ausgebaut und letzte Nacht geladen, das er morgen wieder gut startet
-
Gut du fährst ja jeden Tag mit ihr (ich nenne borabora mal eine Dame )

Ich denke das bei mir das Auto im Falle von Regen und Schnee da ist
und wenn es mal Schnell gehen muss
sonst habe ich meinen Grüne Gefahr die mich günstig überall hinbringt -
Gut du fährst ja jeden Tag mit ihr (ich nenne borabora mal eine Dame )

Ich denke das bei mir das Auto im Falle von Regen und Schnee da ist
und wenn es mal Schnell gehen muss
sonst habe ich meinen Grüne Gefahr die mich günstig überall hinbringtAch Yuppi so war ich auch drauf " im Sommer fahr ich weiter Moped"
und was war? Bin jeden Mist mit Auto gefahren und Moped nur noch zum Vergnügen... Weils eben nicht dieses lästige Helm ab, Helm auf, Rucksack auf, Rucksack ab, bla bla
Auto ist einfach komfortabler auch im Sommer -
6000km
-
S51_Chrishat Recht. Das ist der Standardspruch: ich fahr nur bei sch..lechten Wetter mit dem Auto, sonst nehm ich das Moped. so spricht fast jeder, ich habe das auch gemacht wo ich 18 geworden bin. Und das Ende vom Lied? Man wird bequem und nimmt fast nur noch das Auto und das Moped wird nur noch bei perfekten Bedingungen bewegt (kein Wind, Sonne, >15 Grad, kein Niederschlagsrisiko...)
-
Würde ich nicht sagen, man muss nur ein Auto haben bei dem man sich überlegt ob man es anwirft und 10liter durchhaut

Also nen großen Diesel der erst bei 30km auf 90° ist
-
Oder n großer Benziner, der sowieso 10L braucht...
Da erscheinen die knapp 3L Verbrauch einer 250er ganz vernünftig - zumal da die Beschleunigung besser ist.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!