Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• autobahn fahr ich ja nie. und vermeide sie auch so gut es geht.
    Nur sinnlos sprit verballern :3

so ein quatsch
    bevor man über die landstraße eiert und da in jedem kaff abbremsen und wieder neu schwung holen muss kann man auch geschmeidig mit gleichbleibender geschwindigkeit über die AB rollen
    hindert dich ja keiner auf der AB auch nur 100 zu fahren...

wenn ick auf der bahn bin wird bei 120 der tempomat reingemacht und ab gehts
    viel schneller is man bei 140 auch nicht - haut aber mehr sprit raus

wenn ick sonntags morgens um 2e über die leere AB fahre sind auch teils mal nur 80km/h
    da steht dann sogar bei meinem ne 4 vorm komma ;)

allgemein kann ick mich mit meinen 5,6 im durchschnitt nicht beklagen - für das leergewicht :rolleye:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• So ich werde mich mal demnächst dem ADAC als Mitglied beitreten.
    Dann noch ein paar Tankstellen abklappern und dort anmelden als Young Driver und 2 Cent Rabatt auf jeden liter Sprit bekommen :thumbup:

• So ich werde mich mal demnächst dem ADAC als Mitglied beitreten.
    Dann noch ein paar Tankstellen abklappern und dort anmelden als Young Driver und 2 Cent Rabatt auf jeden liter Sprit bekommen :thumbup:

:kopfkratz::dash:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Meld dich gleich als ADAC Plus mitglied an. LOhnt sich voll und ganz.
    Young Driver ist nur bis nach Hause karren für Lau wenns 40km weit weg ist. Danach musst drauf zahlen

FolksWagen

• Schutzbrief über Versicherung....

geht ooch

ääähhh Juppi

hast dir den blauen Karton heute angeschaut??

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• jap
    sieht ganz gut aus
    aber irgendwie sind mir da zu viele Ängste das der soviele Probleme macht
    ich habe da einen schönen Japaner im Blick
    mit komplett ausgefüllten Scheckheft beim Hersteller
    vor 5 000 km war die letzte Wartung
    aber der kostet schon ein wenig mehr
    hat aber den Ruf des absoluten Dauerläufers 8)

• Das kostet aber wieder schotter ohne Ende :thumbdown:

87,50€ im Jahr....

Weißt du was die eigentlich haben wollten wo mir 30km von zu hause weg die ölwanne zu bruch ging? 187€. Zum Glück war ich im ADAC und unter 200€ muss ich nix bezahlen, erst darüber die Differenz.

FolksWagen

• mach doch

Japaner loofen
    Toyota vor allem

wäre solch Yaris nüscht???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Am 22. Dezember 2009 wurden deutschlandweit mehr als 21.000 Insignia mit 2,0-Liter-Dieselmotor in die Werkstatt gerufen. Es könne bei den Fahrzeugen zu Motorruckeln und Geräuschen an der Abgasanlage kommen, die im Extremfall zu einer Überhitzung des Dieselrußpartikelfilter führen können. Durch ein Update der Motorsteuerungssoftware, welches in der Werkstatt etwa 20 Minuten dauert, kann dies behoben werden.

hmm ausser dem oben spuckt google nix aus.....

scheint janz ok zu sein.....aber bitte kein Caravan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!