ah okay, naja ist für mich eh keine Alternative, erstens ist er so schon Bretthart und zweitens sind die Staßen hier zu schlecht...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hä?
und wat machste dann, wenn de mit nem grundierten zum lackpanscher deines geringsten missvertrauens gehst?
also ne patina könn wa noch nich einlackieren...Aber bisschen Anpassen sollte doch drin sein? Ich hab vom Lackierhandwerk keinen Plan, erklär mir was möglich ist.
MfG
Matze
-
watsoll man da anpassen?
der lack glänzt halt immer mehr, als nen 20 jahre alter
mattierer mit reinmischen is nich, weil wirkt halt künstlich und staub auspolieren fällt dann auch flachOi!
-
Keine Ahnung, wenn rot zum Beispiel mit der Zeit veblasst würde ich einfach ein bisschen mehr weiß reinmischen. und dann statt Hochglanzlack auch bisschen mehr richtung seidenmatt gehen. Aber ich scheine da falsch zu liegen, wenn ich dich richtig verstanden habe? In dem Fall, Danke! Du hast mich in ferner Zukunft wohl vor einigen bösen Fehlern bewahrt.

MfG
Matze
-
werd meine Liste mal weiterführen. Blöderweise hab ich die Liste bisher immer nur im Winter beschrieben, wodurch der Durschnittsverbrauch hoch ist

-
Alles anzeigen
Keine Ahnung, wenn rot zum Beispiel mit der Zeit veblasst würde ich einfach ein bisschen mehr weiß reinmischen. und dann statt Hochglanzlack auch bisschen mehr richtung seidenmatt gehen. Aber ich scheine da falsch zu liegen, wenn ich dich richtig verstanden habe? In dem Fall, Danke! Du hast mich in ferner Zukunft wohl vor einigen bösen Fehlern bewahrt.

MfG
Matze
und wenn der besitzer die karre dann mal wieder ordentlich aufbereiten lässt?
is der hobel wieder schön speckig in seinem vollen rot und das anbauteil passt überhauptnicht
zumal sich da keiner hinstellen wird und für nen 2er golph nen farbton nachnuancieren wird - kosten/nutzenfaktor
das mit dem seidenmatt hab ick ja vorhin schon geschrieben
dann kannste halt keene staubpickel (die man auf jeder lackierung findet) auspolieren - und schon is wieder essig mit der kundenzufriedenheitda hilft nur eins: die ganze karre aufbereiten lassen oder damit leben, daß nen 20 jahre alten einschichtrot mitlerweile scheiße aussieht
bei den zweischichtlacken hastes nich mehr so dolle, zwecks ausbleichen/verwitternOi!
-
werd meine Liste mal weiterführen. Blöderweise hab ich die Liste bisher immer nur im Winter beschrieben, wodurch der Durschnittsverbrauch hoch ist

da kann ich über.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/508874.html

-

Dein Auto ist knapp 10 Jahre älter, hat 300ccm mehr Hubraum und 25 PS mehr als meins. Trotzdem verbrauchst du einen halben Liter weniger als ich?
Irgendwas mache ich falsch... Und nein, der Fehler liegt nicht daran, dass ich keinen VW fahre
MfG
Matze
-
Dein Auto ist knapp 10 Jahre älter, hat 300ccm mehr Hubraum und 25 PS mehr als meins. Trotzdem verbrauchst du einen halben Liter weniger als ich?
Irgendwas mache ich falsch... Und nein, der Fehler liegt nicht daran, dass ich keinen VW fahre
MfG
Matze
Drive like a Puss**

-
Ich schleiche doch nun schon mit 130-140 lt. Tacho über die Bahn... Irgendwann will ich ja auch mal ankommen.
Naja, mal sehen wie sich das entwickelt. Hab ja erst 5 mal getankt, seit ich meinen Eddi hab und beim ersten mal mab ich mir nix aufgeschrieben und auch nicht ganz voll getankt.MfG
Matze
-
autobahn fahr ich ja nie. und vermeide sie auch so gut es geht.
Nur sinnlos sprit verballern :3 -
Naja, Landstraße wäre 40km kürzer, allerdings würde ich auch minimum eine Stunde länger fahren. Deshalb hab ich bisher die AB vorgezogen. Ist ja für mich auch das Einfachste, Im Spreewald hab ich die A13 vor der Nase, da drauf, in Dresden auf die A4 gewechselt und in Chemnitz dann da runter und auf der B95 nach Hause gegondelt. Ehe ich da über die ganzen Nester eiere...
MfG
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!