Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gut. Aber Grube oder Bühne hab ich auch nicht und ein Stück aus der Heckschürze muss auch ausgeschnitten werden. Spätestens das verreiße ich mit Sicherheit. Ich hab da so ein Talent :S . Und außerdem, wenn mir die Wekstatt so ein Teil anbaut und es reißt (warum auch immer) unterwegs samt Anhänger ab, kann ich die immernoch Haftbar machen. Hab ich selbser die AHK montiert bin ich auch der Blöde.
    Und die Frage ob starr oder nicht starr ist mir eigentlich eher ne Kosten, als ne Optikfrage.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Da war einer schneller als ich... blöde Folvo und Vord Fahrer...

hab ja immerhin auch nen bisschen volvo mit drinne :D

nein danke, hab auch keinen Bock mehr

dann hab ick glück gehabt
    hab schon überlegt wie icke ABS an die trommelbremse bekomme und wo ick den airbag am lenker verstaue...
    mit so nem alten zeug muss heute auch keiner mehr rumfahren und es gab sowohl schon airbags an moppeds als auch ABS (hat sich ja mitlerweile auch etabliert)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bei Audi und VW muss man nach Batteriewechsel übrigens wirklich an den Diagnosetester ran. Ich hab mich gewundert, warum mein Leerlauf so schwankt :doofy:

Einmal mit dem Laptop ran und den Leerlaufregler per VCDS anlernen.

Zitat

Und die Frage ob starr oder nicht starr ist mir eigentlich eher ne Kosten, als ne Optikfrage.

Ich fahr mal zügig an, der Anhänger kommt dann nach. Die Anhängerkupplung ist ja flexibel :thumbup:

• Also mein VW hat da bei tiefentladener Batterie keine Mucken gemacht..

• Also mein VW hat da bei tiefentladener Batterie keine Mucken gemacht..

Was ist das für einer? Es gibt einige Motoren, da kann es notwendig sein, bei manchen ist es quasi vorprogrammiert. Das sind dann aber eh die etwas zickigeren Motoren.
    Mein Passat 35i mit der 2 Liter Maschine hat da auch keine Mucken gemacht.

• Ich fahr mal zügig an, der Anhänger kommt dann nach. Die Anhängerkupplung ist ja flexibel :thumbup:

Blöd wird es nur, wenn du die Handbremse am Anhänger angezogen lässt und dein Auto irgendwann zurückschnellt. :D

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!