Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
-
hat jemand ahnunh ob man irgendwie Checken kann ob der Lüfter vor den Kühlern funktioniert?
-
Karl du bist einfach nur Mercedes FanBoy
Wenn was kaputt ist
dann wird es sicherlich teurer als bei anderen Autosich mache hier mit
http://www.vox.de/medien/sendu…df6-629b-22/citeecar.html -
@ Starheizer
hatte Klima?? hatte hatte
dann mach de Klima an und dann pusten die
wenn nich Thermoschalter am Kühler suchen und überbrücken
-
Karl du bist einfach nur Mercedes FanBoy
Wenn was kaputt ist
dann wird es sicherlich teurer als bei anderen AutosIch bin nich nur ein Fanboy, wir haben auch 3 Stk

Sicherlich, haste nachgesehen oder denkste das nur?
Du solltest dich mal vorher informieren

-
Ich bin nich nur ein Fanboy, wir haben auch 3 Stk

Sicherlich, haste nachgesehen oder denkste das nur?
Du solltest dich mal vorher informieren

War die A-Klasse nicht auch rost gefährdet
-
Alles anzeigen
@ Starheizer
hatte Klima?? hatte hatte
dann mach de Klima an und dann pusten die
wenn nich Thermoschalter am Kühler suchen und überbrücken
ja Klima hat er, ist aber im Moment nicht funktionstüchtig da eine Klimaleitung defekt ist und deswegen ist die Klima logischerweise nicht befüllt.
mir gehts eigentlich nur drum zu wissen ob der Lüfter auch wirklich funktioniert, nicht das mir im Sommer dann mal das Wasser anfängt zu kochen.
-
jupp
und HA Buchsen sind auch gerne fratze
@ Starheizer
dann überbrück den Thermoschalter
-
mir gehts eigentlich nur drum zu wissen ob der Lüfter auch wirklich funktioniert, nicht das mir im Sommer dann mal das Wasser anfängt zu kochen.
entweder thermoschalter überbrücken
oder irgendwo abgelegen fahren und mal kurz 3 min laufen lassen mit erhöhter drehzahl(betriebstemperatur vorrausgesetzt) du hast doch ne temperaturanzeige...immer schön beobachten und wenns zu brenslig wird eher wieder weiterfahren und thermoschalter überprüfen
wenn man fragen darf: was hast´n du fürn stecker am thermoschalter 2oder 3 polig? -
Öltemperatur war heute bei 95°C , Wasser kommt nie über 90°C, ob das stimmt ist die andere Frage.

Wo sitzt der Thermoschalter in der Regel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!