Ich weiß noch beim VW Spritspartraining...
"Jaaaa, wir sind hier nicht bei Renault oder Opel, wir bauen echte Qualität"
Wie die VW Typen da gelabert haben...
Da bekommstes nackte kotzen. Sowas überhebliches, und dann von den Verkäufern...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich weiß noch beim VW Spritspartraining...
"Jaaaa, wir sind hier nicht bei Renault oder Opel, wir bauen echte Qualität"
Wie die VW Typen da gelabert haben...
Da bekommstes nackte kotzen. Sowas überhebliches, und dann von den Verkäufern...
Das mit der Qualität stimmt nur leider ![]()
Das mit der Qualität stimmt nur leider
Deswegen hat mein Fahrschullehrer, der bei VW gelernt hat, mir von VW abgeraten?
Er fährt 2 4er Golf. Bei beiden hat sich das Kühlwasser durch den Motorblock gefressen....
Achso, was ist denn eigentlich an VW so viel qualitativ hochwertiger?
Verschleißteile verschleißen genauso schnell, die Diesel Motoren klackern fast alle durch die Bank weg (neue!!!!!), im innenraum ist die Verarbeitung kein Stück besser, sie rosten so viel/wenig wie andere autos...
so ein Müll. wenn ich an den 5er Golf denke wird mir übel.
Ich frag mich nur immer wieso die alle Test´s und Dauertest´s gewinnen? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu. Obwohl, stimmt, der Touran hat im Dauertest von allen Autos am schlechtesten abgeschnitten...
VW Qualität eben... ![]()
Mal ne andere Frage, hat zufällig jemand auch nen Renault Grand Espace 3,0 dci bj. 2007, und so viele Probleme mit dem ?
Ich zitier das mal in den korrekten Thread. Aber ich war ja selbst Schuld für die Autodiskussion am Stammtisch
Also:
Er MUSS tief klingen, es ist ein 3-Zylinder. Bei gleicher Drehzahl eine Zündung weniger gegenüber eines 4-Zylinders, also ist die Frequenz,die du hörst, 25 % tiefer
Woher er seine Leistung hat? Aus nem mega schnelllaufenden Turbo, der aufgrund seiner geringen Größe schon bei sehr niedrigen Drehzahlen sehr viel Verdichtung schafft.
Wie Chris schon sagte - Enginge of the Year 2012. Kein Wunder, dass dein Vater positiv überrascht war.
bis zu 300.000 umdrehungen sind natürlich sehr verschleißfreundlich
ick hab meine argen zweifel an dem ding - wobei smartföne wohl ähnlich hoch drehen und auch nen bisschen halten
Tja Motoren können sie noch wirklich bauen
sicher,daß der nur von focht kommt?
Kauf dir ein Japaner Nissan primera p11 oder p12 ist robust und relativ billig im unter halt.
Wartung ist relativ ist denn Motoren recht egal wenn nur Flüssigkeiten immer prüfst passiert nix.
![]()
Dank Zahnriemen kann sich schonmal nicht eine Steuerkette verlängern
schöne idee den riemen immotorenöl laufen zu lassen
ich persönlich halte nicht viel von dem konzept...
zumal sich längende steuerketen doch in letzter zeit nur bei den benzinern der VAG bekannt waren
(mal wieder am falschen ende gespart)
leider hat der MK4 mondi wieder riemen, daher fällt er für mich als nächstes auto raus...
Oi!
Zitat von »Yuppi«
Tja Motoren können sie noch wirklich bauen
sicher,daß der nur von focht kommt?
Ich bin mir da sogar sehr sicher ![]()
Alles anzeigenZitat von »Yuppi«
Dank Zahnriemen kann sich schonmal nicht eine Steuerkette verlängern
schöne idee den riemen immotorenöl laufen zu lassen
ich persönlich halte nicht viel von dem konzept...
zumal sich längende steuerketen doch in letzter zeit nur bei den benzinern der VAG bekannt waren (mal wieder am falschen ende gespart)
leider hat der MK4 mondi wieder riemen, daher fällt er für mich als nächstes auto raus...
Oi!
Ich finde es aber besser als die Kette
da sie ja nun auch nicht nur bei VW Probleme machte
sondern auch bei Opel
wenn der Hausumbau schon vorbei wäre
![]()
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar
...wenn so viel übrig bleibt ![]()
aber denk daran ein "Raumwunder" Kofferraum ist dieser auch nicht mein bester Freund hatte solch einen als TDI ,nur noch etwas besser in der Innenausstattung (wer hat der hat)
Ist aber einfach Klasse verarbeitet und hatte richtig Bum...........s .
Hallo,
ich möchte meine Radhausverkleidung entfernen, zwecks schleifen bei Tiefgang. So nun soll aber nicht alles vor sich hingammeln und möchte die Kotflügel nun mit Unterbodenschutz einsauen.
Welche Firma/Marke ist da empfehlenswert? ![]()
beim MK3 gibts keinerlei probleme - auch nach 400.000 nich
da gibts auch genug andere hersteller, die keene probleme machen...
also ick kauf mir keen auto mir riemen - es sei denn er hat nen ewig langen wechselintervall
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!