Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HP400 steht auch hier... und is ne lässige Sache.

Eben, bekommt man sogar fürn schmalen Euro an der Tanke gemietet. Reicht um mal eben Bei Ikea einen Schrank einzukaufen.

Und ich weiss gar nicht was ihr habt, ich bin mehre hundert kilometer Autobahn mit so einem Anhänger schon gefahren. Einfach antüdeln und sich hinter einem LKW klemmen, Radio an. Das ist echt entspannend, braucht nichtmal wirklich viel Sprit.

MfG

Tobias

• meine Rede!

mein Kollege hat letztes Jahr nen Kühlschrank gekauft. Ich war im Urlaub, da hat er den Kuühlschrank in den E46 LImo gequetscht, so sehen jetzt die Türverkleidungen hinten aus! man schon ungemein den Innenraum mit AHK!

Sommer, Sonne, Heizung

• Och,

das ist lustig sich das bei Ikea anzuschauen, wie die leute den scheiss ins auto puzzeln. Kartons aufm Anhänger, Bordwand hochklappen und mit Spanngurten festzurren. Ab nach hause.

Klar konnte man mit dem 60PS Golf da keine riesigen Lasten ziehen, aber für sowas reicht das auch. Ob ich von der Last mit 160 über die Bahn raste bei Vollast oder mit 80 einen Hänger hinter mir her schleppe.
    Das ist dem Motor doch egal. Öl wird genauso warm und gleicher Verschleiss im Grunde. Sonst hätte es kein Auto werden dürfen.

MfG

Tobias

• hab heute die Bosch Aerotwin drauf gemacht. Wahnsinn, weltklasse, oberaffengeil. :dance::dance:

Nun laufen sie seit Anfang Dezember auf unserem 206+.

Ich hatte sie besser in Erinnerung. Dadurch, dass sie nur einen echten Andruckpunkt haben, haben gerade die ganz langen Blätter das Problem, nicht immer alles perfekt zu wischen. Da du einen 206 hast, wird bei dir sicherlich auhc der linke Wischer 650 mm breit sein. Ich hab jetzt beim Fahren immer das Problem, dass an den Enden dieses Wischers im unteren Bereich der Scheibe ein bisschen Salz übrig bleibt. Er wischt da zwar drüber, aber nicht weg...

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Puzzel?
    Ich denke nicht.

:biglaugh:

• na klar
    vorallem bei ner abnehmbaren die im Kofferraum liegt, macht das sehr viel Sinn

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Klar muss du bevor du an Poller fährst nur dran machen :D:undwech:

• Puzzel?
    Ich denke nicht.

:biglaugh:

Das ist kein Auto, das ist ein Truppentransporter.

Aber Trotzem versaust du dir auf Dauer den Innenraum, wenn da mal Öl aus der Simme ausläuft.

Schau dir mal die heutigen Durchschnittsautos an, das sind alles "Kleinwagen".

MfG

Tobias

• Das ist mir durchaus klar - ich würde auch niemals ne Simme einfach so im Kofferraum transportieren - selbst wenns nicht anders geht, ne Plane sollte eigentlich jeder haben für sowas...

• Das ist mir durchaus klar - ich würde auch niemals ne Simme einfach so im Kofferraum transportieren - selbst wenns nicht anders geht, ne Plane sollte eigentlich jeder haben für sowas...

Warum reinstellen festzurren fertig was soll passieren :D

• Getriebeöl, Gabelöl, Stoßdämpferöl, Ölkohle, Spriteste ausm Tank, Straßendreck allgemein...
    :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!