Getriebeöl, Gabelöl, Stoßdämpferöl, Ölkohle, Spriteste ausm Tank, Straßendreck allgemein...
Bis jetzt nie irgend was an Dreck abgefallen oder ausgelaufen.
Wobei ich auch für so etwas nie mein Auto nutze würde auch nicht passen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Getriebeöl, Gabelöl, Stoßdämpferöl, Ölkohle, Spriteste ausm Tank, Straßendreck allgemein...
...für einige ist es ein "Status" für einen ein "Luxus",für andere "Fun"
Jeder wie es mag der Automarkt ist frei
Edit: . ![]()
![]()
...für einige ist es ein "Status" für einen ein "Luxus",für andere "Fun"
Jeder wie es mag der Automarkt ist frei
Wäre mir egal wenn es rein passt kommt es ins Auto dafür ist es da.
Bei großem Transport gut nehme ich Vater Ford Galaxy da passt viel rein.
Was haltet ihr von einen alten Mercedes 200 Diesel mit 54 PS und 2 Liter hubraum
Optisch nicht so meins, hab da die Karossen der 80er lieber. So ne richtige, dicke Rentnerlimo
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
So, nun muss ich doch mal ne Frage stellen in diesem Fred.
Suche kleines sparsames Auto. Diesel ist Bedingung, Franzosen und Italiener kommen nicht in Frage, gerne Japaner. Hat wer ne Idee? wegen mir auch was von den Russen.
Hast du schon was?
Kann die hier empfehlen
http://suchen.mobile.de/auto/h…MANUAL_GEAR&ambitCountry=
Scheisse.
Bin über n Eisblock gefahren weil ich wegen dem Gegenverkehr ne mehr ausweichen konnte. Nummernschild verbogen, Schürze eingerissen und Hupe ausser funktion.
Oha. Reparierst du das wieder oder lässt du das einfach so? Die Schürze wird ja nicht nur 20€ Kosten, wie beim 3er Golf.
schon Wahnsinn wie Autos verschandelt werden können wenn jemand anderes damit fährt. Was das Auto wohl macht wenn es den Besitzer wechselt? Ist es dann traurig oder depressiv? Ärgert es den neuen Besitzer mit defekten Teilen? Alles ungeklärte Fragen
Willst du etwa anzweifeln, dass Automobile lebendige Wesen mit einer Seele sind? ![]()
Alles anzeigenHi,
und ich oute mich mal. Ich hab sogar ein Hamsterhaken an einen 60PS golf3 geschraubt. So ein Anhänger ist doch total gut, versaut einem nicht das Auto. und wenn es nur Grünschnitt ist oder mal eben eine Waschmaschine irgendwo abholen im Ort. A**log so eine blöde Simson, keine Ölflecken im Kofferraum.
Und mit Anhänger ist eh nur 80km/h bzw. 100km/h drin. Da ist die Beschleunigung erstmal egal, sowas fährt man ja nicht im Alltag täglich.
Für mich ist eine AHK ein muss. Das schont sogar das Auto im Innenraum. Dafür halte ich diesen Tieferlegungswahn einfach fürn Arsch. An jeder Ecke Angst um die Ölwanne haben oder aufsetzen, never.
MfG
Tobias
Einfach ![]()
Hamsterhaken lass ich bei mir auch noch einen dranmachen. So schlimm sieht auch eine starre AHK gar nicht aus, finde ich. Funktionieren muss es, sonst nichts.
MfG
Matze
Bekomme ich eine kurze Zusammenfassung ![]()
Nein 
Alles wichtige steht eigentlich in meinem letzten Post. Chris hat uns an seiner Meinung teilhaben lassen, das ein Auto mit stark benutzt aussehender AHK zwangsläufig sein ganzes Leben lang schwere Lasten geschleppt haben muss. Und Basti hat nen Klappschlüssel vom 4er Golf beim Tür aufschließen abgebrochen und legt seine Mopeds immer einfach so hinten ins Auto.
MfG
Matze
Alles wichtige steht eigentlich in meinem letzten Post. Chris hat uns an seiner Meinung teilhaben lassen, das ein Auto mit stark benutzt aussehender AHK zwangsläufig sein ganzes Leben lang schwere Lasten geschleppt haben muss. Und Basti hat nen Klappschlüssel vom 4er Golf beim Tür aufschließen abgebrochen und legt seine Mopeds immer einfach so hinten ins Auto.
MfG
Matze
Ich stelle die zum,Transport ins Auto ohne etwas ab Schrauben zu müssen ![]()
Ich stelle die zum,Transport ins Auto ohne etwas ab Schrauben zu müssen
Sorry. Was ich meinte war, das du keine Plane oder sowas drunterlegst.
MfG
Matze
MfG
Matze
Ich sage mal so
Chris Aussage kann man teilweise zustimmen
wenn die AHK stark benutzt aussieht kann man sagen das dort oft Lasten mit transportiert wurden
aber ob es schwere waren
oder ob es ein Rentner war der ein wenig zu doof war den Hänger ordentlich aufzusetzen kann man nicht sagen
Ich sage mal so
Chris Aussage kann man teilweise zustimmen
wenn die AHK stark benutzt aussieht kann man sagen das dort oft Lasten mit transportiert wurden
aber ob es schwere waren
oder ob es ein Rentner war der ein wenig zu doof war den Hänger ordentlich aufzusetzen kann man nicht sagen
Und darum legt ihr alles ins Auto
,was ist denn wenn ich die Kupplung neu lackieren lasse.
Dann sieht es keiner und ich hab die jeden Tag benutzt,ich würde mir eher sorgen machen.
Wenn die nicht Benutzt aussieht und das Auto schon 10 Jahre alt ist.

watt willstn da neu lackieren LASSEN?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!