Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm, da muss ich mich aber auch nicht zu dick anziehen... wiegt doch alles...
    :S

• wie willst denn mit dem Bora nen Trailer ziehen??
    bzw was willst da draufpacken...1300kg GEBREMST darf dein...äähhhh UNIKUM.....ziehen
    davon allein wiegt der Trailer schon gute 500kg...

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• wie willst denn mit dem Bora nen Trailer ziehen??
    bzw was willst da draufpacken...1300kg GEBREMST darf dein...äähhhh UNIKUM.....ziehen
    davon allein wiegt der Trailer schon gute 500kg...

kp der Astra f wiegt doch was bei 800kg

War sicherlich überladen, naja bin ja auch nicht gefahren, weil ich ehrlich ssage ich kann nicht mit anhänger fahren. Klar grade aus und so schon, nur einparken und so da hörts auf. Naja habs auch nciht gelernt :)

FolksWagen

• Ich denke jemand anderes darf mit deinem Bora Bora nicht im Anhängerbetrieb fahren? :kopfkratz:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• schon Wahnsinn wie Autos verschandelt werden können wenn jemand anderes damit fährt. Was das Auto wohl macht wenn es den Besitzer wechselt? Ist es dann traurig oder depressiv? Ärgert es den neuen Besitzer mit defekten Teilen? Alles ungeklärte Fragen :panic:

Sommer, Sonne, Heizung

• Hi,

und ich oute mich mal. Ich hab sogar ein Hamsterhaken an einen 60PS golf3 geschraubt. So ein Anhänger ist doch total gut, versaut einem nicht das Auto. und wenn es nur Grünschnitt ist oder mal eben eine Waschmaschine irgendwo abholen im Ort. A**log so eine blöde Simson, keine Ölflecken im Kofferraum.

Und mit Anhänger ist eh nur 80km/h bzw. 100km/h drin. Da ist die Beschleunigung erstmal egal, sowas fährt man ja nicht im Alltag täglich.

Für mich ist eine AHK ein muss. Das schont sogar das Auto im Innenraum. Dafür halte ich diesen Tieferlegungswahn einfach fürn Arsch. An jeder Ecke Angst um die Ölwanne haben oder aufsetzen, never.

MfG

Tobias

• hab auch ne abnehmbare AHK dran

HP400 steht auch hier... und is ne lässige Sache.
    Der HP macht auch seine 180 mit..siehst in dann immer im Rückspiegel leicht hopsen

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• hab auch ne abnehmbare AHK dran

HP400 steht auch hier... und is ne lässige Sache.
    Der HP macht auch seine 180 mit..siehst in dann immer im Rückspiegel leicht hopsen

Bei HP 400 merkst auch nicht wenn ein Reifen Platt ist.
    Das hatte ich mal ist Ventile vom Schlauch weggeflogen .
    Nur der t4 Fahrer hat mir an der nächsten Ampel gesagt das mein Reifen qualmt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!