Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du einen Anhänger nicht merkst, braucht das auto aber mind. 300PS, sonst merkt man so ein Gebimmel IMMER.
    Ich merk ja auch 100kg Zuladung (2. Person) im Anzug Aber naja du fährst wahrscheinlich so ein PS-Boliden dann entschuldige

Ich hatte mit Anhängerkupplung genau 8cm! von Unterkante Kupplung bis Boden, ohne Anhänger dran, da willst du mir erzählen wenn da n Trailer dranhängt plus Fahrzeug oben drauf, das wäre sicheres fahren möglich?

FolksWagen

• schaue auf die postingzeit und du wirst es raffen, fritte ;):D

ja klar merkt man so nen 120kilo klaufix hinten dranne enooorm
    vor allen beim anfanhren
    also da muss ick mindestens 200m lang die kupplung gaaaaanz langsam kommen lassen - sonst säuft mir das auto ab
    und der anzug ist unheimlich scheiße bei so nem klaufix
    uiuiui unglaubliche performanceverluste, die ich da zu beklagen hab

wenn man selbst 100kilo bei der leistung merkt, dann ist der hobel wohl einfach untermotorisiert (oder die einbildung ist mal wieder größer, als alles andere :a_bowing:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• da n Trailer

nen Trailer ist bei mir das, wat an nen LKW rankommt ;)

Aber naja du fährst wahrscheinlich so ein PS-Boliden

manchmal ja, 330xi ;), aber im Polo reg ich mich dann nicht auf wenn es etwas langsamer ist. Und mit nen gescheiten Anhänger HP500/650 kann man genauso gut in die Kurven wenn man will (Wenn es nicht glatt ist)

Sommer, Sonne, Heizung

• oder man hat kein Gefühl für sein Auto :a_bowing:

:auslachen::auslachen::auslachen: würdest du die gefühle deines autos verstehen würdeste die kiste nicht so umbasteln, hättest ihm den unfall nicht angetan und würdest keinen halbsteifen bekommen, weil deine kiste beim kaltstart nur auf 3 pötten läuft

nun erzähl DU mir doch bitte nichts von gefühl fürs auto

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich bin ja mal gespannt, wie sich der unglaublich massige Heinemann 600 KG Anhänger am Volvo auswirkt...
    :tischklopp:

• Gefühl, nicht Gefühle. Lern mal zu lesen.

FolksWagen

• Du hast den Turbo vergessen der schon mal im not Lauf war vergessen. :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!